Zurück zur Liste
...nimm mich mit auf die Reise...

...nimm mich mit auf die Reise...

20.522 29

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...nimm mich mit auf die Reise...

...oder: Eurasier bitte hier hinein! Nelly ist ja mit ihren 13 Jahren ungebrochen reiselustig und endlich war mal ein Koffer groß genug für sie...

Kommentare 29

  • pictureuser 28. März 2019, 15:13

    tolle Bildidee umgesetzt :))...vg pu
  • Inge Köhn 26. März 2019, 22:10

    Keine Angst liebe Nelly, Dein Frauchen nimmt Dich garantiert mit auf die Reise. Eine schöne Bildidee - toll umgesetzt in dieser schönen Location
    LG Inge
  • Lebe den Augenblick 26. März 2019, 16:01

    Tolle Umsetzung!  Farblich sehr sehr schön!
    LG Ela
  • Susanne H. Fotografie 26. März 2019, 4:15

    damit wäre das Thema Kleidung beendet ' ;) doch was kleidet besser als deine süsse Nelly' so schnuckelig die "Kleine" LG Susanne
  • Jürgen Divina 25. März 2019, 21:56

    Der Name Eurasier unterstellt ja schon viel Reiselust. Was ist dagegen schon ein Rottweiler oder Weimaraner? ;-) Herrlich eingepackt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Kaffeeboehnchen 25. März 2019, 21:32

    Einfach nur: wieder soviel Liebe und Vertrauen in Nelly' s Blick- und dies nur für dich! Wunderschöne Bildidee und wieder eine traumhafte Bildbearbeitung. Herzliche Grüße für dich von Petra.
  • Birmchen 25. März 2019, 21:27

    Hallo Hübsche wohin geht die Reise. Süss ist sie wie sie da sitzt!!!
  • B. Lohse 25. März 2019, 20:16

    Eine tolle Idee und bestens umgesetzt.Auch die Lokation gefällt mir bestens.
    Herrlich dieser Blick,als würde sie sich gerade fragen "Wohin geht die Reise?"

    GLG Birgit
  • Mike JB 25. März 2019, 20:03

    kein Problem - hops hinten drauf

    LG Mike
  • JOKIST 25. März 2019, 19:04

    Eine Top-Aufnahme von Nelly

    Ingrid und Hans
  • Brigitte Schönewald 25. März 2019, 18:38

    Eine schöne Bildidee bestens umgesetzt. Und die Süße macht alles mit. :-))
    LG Brigitte
  • Momente HH 25. März 2019, 16:20

    Ulla, dieser blick von Nelly
    ist so sehnsuchtsvoll
    lg gine
  • Bettina Dittmann 25. März 2019, 16:01

    Na DESHALB hast du einen Eurasier ;-)
    Wie der so schön brav im Köfferchen sitzenbleibt. Wunderschön !
    lg Bettina
  • † fannyphoto 25. März 2019, 13:06

    Deine schöne Nelly macht sich wunderbar in diesem Koffer. Schön, dass Du sie noch immer gut mitnehmen kannst. Mein Hund hatte die Angewohnheit, wann immer wir verreist sind, sich ebenfalls im Koffer einzufinden und klar zu machen, dass er mit möchte. Was bei großen Reisen nicht immer möglich war. In der Zeit wurde er aber liebevoll von meiner Mutter betreut.

    LG fannyphoto
  • Norbert Kappenstein 25. März 2019, 12:52

    Ich bin überzeugt Ulla würde Dich nie alleine lassen :-)
    Ein herrliches Bild.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Nelly
Views 20.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten