962 3

nikosap


kostenloses Benutzerkonto, Münster

()

Mal ein Versuch, wieviel mit einer 300mm Optik so geht. 600mm mit Crop 1.6 wäre natürlich besser.

Kommentare 3

  • nikosap 8. Januar 2012, 20:18

    Heute abend. Ist anscheinend gerade Vollmond. Auf dem Rückweg von meinen Eltern hat er uns schon 40 Minuten begleitet. Kaum waren wir daheim - schwups, schon Wolken. Mußte 15 Minuten warten, bis sich mal wieder eine Lücke auftat und dann aus dem Badezimmerfenster heraus aufgenommen, da sonst kein Fenster in die Richtung ging ;-)
  • Monika Tombrink 8. Januar 2012, 19:57

    Versuch!!!
    Ich finde es genial!
    LG Monika
  • Ingrid Lowis 8. Januar 2012, 19:33

    nicht schlecht! Alle Achtung, wann haste den denn aufgenommen?
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 200