Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.533 11

ChrISO200


Free Mitglied

Nikon D800 HDR

Meine erste HDR Komposition mit der neuen D800. Aufgenommen mit automatischer Belichtungsreihe (BKT; 5 Fotos) bei ISO100. Verwendet wurde ein 16-35mm Objektiv

Kommentare 11

  • Tom71067 22. Dezember 2013, 13:01

    starke Arbeit !!!

    Hast du mit Stativ gearbeitet ?? Ich kenne es so dass man zwar in der Kirche fotografieren darf - aber nur ohne Stativ :o(

    Gruß Tom
  • Adrian Zacher 7. April 2013, 14:34

    Echt starkes Bild !

    Darf ich fragen, wie du es hinbekommen hast, dass keine Leute auf dem Bild sind :) ?

    lg Adrian
  • Christina Rohweder 13. September 2012, 18:49

    ein tolles HDR hast du gemacht!

    Habe auch eine D800 und bin vollstens zufrieden damit...

    Liebe Grüße aus Mainz!
    Christina
  • Carlo Dumeland 19. April 2012, 13:55

    super
  • weiterstaedter 14. April 2012, 17:02

    Ich bin dafür, die Upload-Auflösung zugunsten der D800 heraufzusetzen :-)
  • ChrISO200 12. April 2012, 18:52

    Toll wenn das Bild gefällt :-) Freut mich sehr.

    @Frank: das HDR habe ich extern zusammengefügt

    Generell bin ich mit der D800 seeeeeehr zufrieden :-) Ich hatte davor eine D7000 und wollte auch auf Vollformat wechseln. Ich kann die Kamera kaum aus den Händen legen, such ständig nach neuen Motiven. Und natürlich weil sie so gut in meiner Hand liegt ;-)

    Gruß,
    Chris
  • Lothar Hasenpusch 11. April 2012, 23:53

    Klasse Bild. Ich habe heute auch meine D800 bekommen, klasse Gerät, AF perfekt und die neuen Bediennenues für Selbstauslöser und BKT machen HDR Aufnahmen von ganz alleine. Ich meine nicht das Kamerainterne HDR.
    mfG
    Lothar
  • Chris. C.. 11. April 2012, 14:30

    boah, bist du ein Glückspilz.
    Ich will auch die D800 haben :(
    Zum Foto: sieht gut aus.

    Und bist du mit der D800 zufrieden?
    Gruß
    Chris
  • Frank Herberg 10. April 2012, 21:21

    Gefällt mir sehr gut.
    Ist das ein D800-interner "HDR-Modus" oder extern zusammenge-HDRt?
    Gruss Frank
  • Burkhard Scherkamp 10. April 2012, 18:24

    Sehr schöne Farben !

    Feine Arbeit !

    L.G.

    Burkhard
  • igna78-photography 10. April 2012, 18:12

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Klicks 9.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 16.0 mm
ISO 100