4.101 9

Joachim Schmid BW


Premium (Pro), Tübingen

Nikolausdampfzug

mit Güterlokomotive BR 58 311 und Donnerbüchsen auf dem Weg von Engstingen nach Gammertingen. Die Stecke befindet sich auf der Schwäbischen Alb.

Kommentare 9

  • Lila 8. September 2018, 12:21

    klasse geschnitten ... gut in Bertrieb mit Dampf !!!
    L.G. Lila
  • Christian Kammerer 13. März 2013, 16:25

    Schönes Foto dieser tollen Maschine, wobei auch ich denke, mit einem sichtbaren Zugende wäre das Ganze noch einen Ticken besser.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • GerGro 14. Januar 2013, 12:58

    Super schön eingefangen. Gefällt mir unheimlich gut.

    LG GerGro
  • Günter Franz Müller 1. Januar 2013, 9:30

    Schön wie der Zug so in das Bild hinein zu fahren scheint !
    Dampfbahnfotos wie ich sie liebe !!
    vg
    günter
  • Vinicio Sforzi 23. Dezember 2012, 22:06

    Splendida bravo!
  • Danilo Bruzzone 22. Dezember 2012, 13:32

    Foto realizzata in modo eccellente, sia la prospettiva che il dettaglio sono perfetti!
  • Gerhard Huck 19. Dezember 2012, 16:26

    Die 58er ist überragend gut dargestellt, das Bild insgesamt Klasse, wenn es auch mit Zugende im Bild noch etwas runder wäre...Dass der Schnee überstrahlt ist, wurde wohl so von Dir gewollt?!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • BR 45 18. Dezember 2012, 20:13

    Ein herrliches Bild!
    Die Farben der Lok bilden einen schönen Kontrast zum Schnee!
    Möge die G12 noch lange die Fans erfreuen mit solchen Bildern !
    Grüsse Andy
  • J.E. Zimosch 18. Dezember 2012, 20:07

    Viel CO2.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Bahn Sonderfahrt
Views 4.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600

Gelobt von