Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 12

Nicki Buccheri


Basic Mitglied, Halle/Westfalen

Kommentare 12

  • RMFoto 1. Mai 2012, 10:52

    Ein herrliches Motiv.

    LG Roland
  • Rosen-rot 6. November 2009, 20:48

    Ich find es auch wunderschön, etwas bizzar, aber toll!
    Regt die Fantasie an!
    LG Rosi
  • LichtbildGeschichten 17. Oktober 2009, 10:21

    Eigentlich fehlt hier nur noch der Geier auf dem Ast.. =;O))
    Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut!
    hg gunda
  • Bartimäus 11. Oktober 2009, 19:40

    Es hat irgendwie etwas.......mir gefällt es total gut....!!!


    VLG
    Bartimäus


  • Gartenpaule 10. Oktober 2009, 9:34

    Hallo Nicky, zu dieser Aufnahme kann man Dir ganz besonderes "Fotografisches Sehen" bescheinigen.

    LG
    Paula
  • Florian721 9. Oktober 2009, 23:21

    Schön, das Spiel mit dem Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Walter
  • Birgit64 9. Oktober 2009, 21:34

    bizarr, aber wunderschön und in ein herrliches licht getaucht
    lg birgit
  • Zwecke 9. Oktober 2009, 20:44

    dem hat man aber sehr arg mitgespielt, ein wunder, dass er noch lebt und standhaft ist :-)
    lg horst
  • Maschka Tanja 9. Oktober 2009, 18:33

    Die natur in ihrer reinsten Art! Gefällt mir sehr gut schön umgesetzt
    LG tanja
  • Susanne Romegialli 8. Oktober 2009, 14:29

    Schööön, wunderschön gäbe ein gutes Poster! Gruss Sue
  • Anjuscha 7. Oktober 2009, 14:37

    G* das kenne ich doch irgendwo her, ich glaub da war ich auch schon mal. Ein richtig schöner Baum war das. Und das Licht war einen kurzen Moment lang perfekt. Ein richtig schönes Bild!! Lg Juscha
  • Werner R. Albert 7. Oktober 2009, 10:21

    Sehr schön gesehen und eingefangen.
    Interessantes Farbensoiel undelungener
    Bildschnitt.
    liebe Grüße
    Werner