1.248 20

Nicki Buccheri


Premium (Basic), Halle/Westfalen

Kommentare 20

  • R.K.V. 27. Januar 2011, 17:52

    Tolle Aufnahme!
    LG
    Rita
  • Trautel R. 17. Dezember 2009, 16:14

    einen ganz süßen kleinen bengel hast du, man muss ihm beim anschauen schon richtiggehend gut sein.
    lg trautel
  • Anna Lisa Imperiali 16. Dezember 2009, 14:21

    Simpaticissima, bellissima !
    Ciao
  • Rosen-rot 16. Dezember 2009, 14:06

    Ganz süß ist er, Dein Engel!
    (unserer läuft jetzt gerade!)
    Er macht Dir bestimmt ganz viel Freude, so wie er ausschaut!
    Eine frohe Weihnachtszeit wünsch ich Euch!

    LG aus der Oberpfalz!
    Rosi
  • Florian721 11. November 2009, 20:08

    Nicht nur das Motiv ist perfekt. Alles andere auch, Aufteilung, Belichtung usw. Da kann auch ein Profi nicht meckern.
    LG Walter
  • Verena F. 10. November 2009, 20:44

    Ein hübscher Lausejunge! Auf dem Bild gefällt mir ganz besonders der Schattenwurf der Bäume auf dem Gesicht, etwas, das ich eigentlich zu vermeiden versuche. Hier macht es aber genau den Reiz aus.
    Gruss Verena
  • Tina1965 9. November 2009, 12:40

    Stimmt...sieht aus wie ein kleiner Engel...obwohl der Schalk aus seinen Augen schaut ;-)

    lg Tina
  • Trautel R. 17. Oktober 2009, 19:40

    dem kleinen muss man einfach gerne haben, eine wunderschöne aufnahme von deinem kleinen schatz.
    lg trautel
  • tanu676 14. Oktober 2009, 16:14

    in guter laune sind die engel noch süsser ;-)
    lieber gruss tanu
  • Susanne Romegialli 6. Oktober 2009, 17:44

    Ein richtiger, herrlicher, lieber Strizzi super schöne Aufnahme! Gruss Sue
  • Birgit64 5. Oktober 2009, 21:09

    dem gesicht nach, ein kliner lausbub :-))) so soll es ja auch sein. man sieht ihn immer lachen
    lg birgit
  • decay 5. Oktober 2009, 11:21

    Schöne Aufnahme!
    Gefällt mir wirklich gut!

    lg
  • confidence 5. Oktober 2009, 9:13

    Super Foto!
    Und gross ist der "Lütte" geworden ;-).

    LG
  • Zwecke 4. Oktober 2009, 16:31

    in dem alter müsste man noch einmal sein und so schlau wie heute :-)
    dem geht es sichtlich gut !
    bin wieder zurück, den grund für meine lange abwesenheit kannst du unter meinem letzten foto lesen.
    lg horst
  • Maschka Tanja 1. Oktober 2009, 19:29

    Ein ganz süßer :-))))))))))
    Toll festgehalten
    LG tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz