Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 1

Uli Kutting


Basic Mitglied, Bad Ems

Nichtraucher

Zuerst sah ich den Wagen im Grünen und musste an das "Fliegende Klassenzimmer" denken.
Dann sah ich den Schriftzug "Nichtraucher".
DAS musste ich fotografieren.

Bischofsheim, 25.7.2006

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 26. Juli 2006, 0:58

    Beide Schilder sind die klassische Beschriftung. Alles, was danach kam, war nur noch schlecht, Änderungen um der Änderungen willen...
    Man sieht, daß der Anstrich des Wagens nicht original ist, viel zu hell, erinnert mich immer an Rostschutzfarbe...
    LG Tom