Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Kutting


Basic Mitglied, Bad Ems

Heute ist ein guter Tag...

Es ist der 25. Juli 2006. Hatte eigentlich nur 20 Minuten Zeit und
stand zwischen Ingelheim und Heidesheim.

Und dann fuhr SIE mir solo vor die Linse: BR 103 222.

Ich hatte das Grinsen noch eine Stunde später im Gesicht ;-))

Kommentare 15

  • Petrosilius Krallemann 3. Januar 2009, 15:36

    ..."Ich bin dann mal weg"...
    Ein großes Mädchen geht mal alleine spielen...
    Ein Traumphoto!!!
    Dein Grinsen kann ich nur allzugut verstehen...

    LG
    PK
  • Hans-Josef Zirpel 17. November 2006, 23:08

    kann ich verstehen:

    VG HJZ
  • Gerhard Jacobs 9. November 2006, 17:15

    Das ist eines der Bilder, die ich bewundert habe, als ich hier nur zugeschaut hatte und noch nicht angemeldet war.

    Sehr schön! Glück muss man haben!!

    VG Gerhard
  • Jens Hartwig(77) 30. Juli 2006, 22:10

    Ein Fünkchen Glück gehört ja auch dazu.
    Ich war an dem Tage leider verhindert. Somit erfreue ich mcih an deinem Bild.

    Gruß Jens
  • Thomas Reitzel 26. Juli 2006, 10:50

    Soo wörtlich habe ich es auch nicht gemeint! aber man kann dort bequem parken. Du hast die lok übrigens in absolut idealer Position erwischt, der rechte Mast durch die Lok verdeckt. klasse!
    LG Tom
  • Uli Kutting 26. Juli 2006, 3:18

    Ich schwöre, es war wirklich Glück!!!

    Und wenn ich mein Auto bis exakt
    zum Fotopunkt gefahren hätte, wäre
    ich es wahrscheinlich jetzt noch am
    ausbuddeln ;-))
  • Thomas Reitzel 26. Juli 2006, 0:24

    Gib zu, Du hast es vorher gewußt, Mann - war doch allzu perfektes Timing, oder spricht aus mir der Neid? Die Stelle ist übrigens gerade auch für Lz-fahrende Loks sehr gut zu gebrauchen(sieht man ja). Fauler Hund, brauchtest beim Auto nur die Tür aufzumachen...!
    Jedenfalls Gratulazion!
    LG Tom
  • Hans-Dieter Illing 25. Juli 2006, 21:27

    Das mit dem Grinsen kann ich gut verstehen. Würde mich auch so gehen. Eine 103 Lz, ist irgendwie schon was Besonderes. Finde das Bild sehr malerisch.
  • Markus Peter 25. Juli 2006, 20:59

    Nur 20 Min Zeit und dann so was, da kann ich nur zu gut verstehen dass Du noch eine Stunde später gegrinst hast.
    Das Bild ist klasse geworden.

    VG Markus
  • Hartwig Rathgeb 25. Juli 2006, 20:46

    Ich meinte eigentlich das Ding, was da um die obere Lampe geschlungen ist. :o)
  • Uli Kutting 25. Juli 2006, 19:37

    @ Wolf & Hartwig.

    Ich tippe mal auf eine Reparatur ohne "Feinschliff".
    Ist auf jeden Fall kein Kompressions-Artefakt.
  • Hartwig Rathgeb 25. Juli 2006, 19:22

    Das ist wirklich ein tolles Foto, du alter Glückspilz :o)
    Was hat denn die 103 da für ein seltsames Band um die "Nase"?
    Freundliche Grüße
    Hartwig
  • Oliver Lippe 25. Juli 2006, 16:36

    Cool! Die gute alte 103. Hast Du ein Glück!
    LG Oliver
  • M-pixx 25. Juli 2006, 16:22

    Nettes motiv was du da vor die Linse bekommen hast. Die gute alte DB.
    Gruß Marc
  • Hartmut Schulz 25. Juli 2006, 16:07

    Ist wohl ein sehr seltener Anblick.
    gruß Hartmut