Zurück zur Liste
Nicht schon wieder!

Nicht schon wieder!

1.717 11

OLYWER


Premium (World), Emsdetten

Nicht schon wieder!

Immer diese aufdringlichen Fotografen. Dabei wollte ich doch nur in Ruhe ein paar Sekunden entspannen. So oder so ähnlich hat es sich wohl im Kopf dieser Biene zugetragen als ich sie , zum wiederholten male , fotografiert habe.

Kommentare 11

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. März 2015, 13:52

    Eine sehr schöne Szene und brilliant die Schärfe auf dem Kopf des Bienchens. Sehr trollig wie das Bienchen schaut.
    LG Heike
  • Lana 1 10. März 2015, 21:57

    Ich mag Bilder mit so einem guten Schärfeverlauf wie diesem. Manche wollen das ganze Tier in Schärfe abgebildet haben, für mich ist aber das gerade der Reiz der Makrofotografie, mit der Schärfe-und Unschärfe zu spielen!! Gefällt mir also sehr gut.LG Lana
  • Irina Born 10. März 2015, 10:35

    ...ein gestochen scharfes bienenfoto....
    an der abwehrhaltung des vorderbeines kann man sehen das ihr es nicht so gefällt schon wieder fotografiert zu werden.
    lg irina

  • Ralf Melchert2399 10. März 2015, 7:54

    Tolle Aufnahme.
  • Klaus Huppertz 8. März 2015, 10:20

    Die Schärfe ist zwar knapp, aber sie sitzt dort wo sie hingehört!
    Sehr schön!
    LG Klaus
  • Andrea Potratz 7. März 2015, 18:08

    Klasse Makro. Das Spiel mit der knappen Schärfe gefällt.
    LG Andrea
  • Mathias Paulus 7. März 2015, 1:47

    fantastisches Makro.. Wunderbar die Schärfe aufs Auge gelegt

    hier stimmt alles

    Weiter so :)

  • claudia scheuber 6. März 2015, 20:46

    dran bleiben, genau so muss es sein. klasse macro. lg.claudia
  • Willi Timm 6. März 2015, 18:43

    Trotz Fotoscheuheit der Biene ist es eine Gute Aufnahme geworden. Prima Schärfe auf Kopf und Auge. Auch die Perspektive ist gut. Beim Bildschnitt könnte vor dem Kopf mehr Platz sein als hinten. Ich weiß, es geht nicht immer.
    Das mit dem "Nicht schon wieder", kommt auch bei Menschen vor. :-)
    Danke übrigens für Deine Anmerkung bei meiner Libelle.

    Mit Gruß vom Willi
  • Wolfgang Murrmann676 6. März 2015, 10:00

    Klasse gemacht und die knackige Schärfe auf dem Kopf ist super.
    LG Wolfgang
  • Nils D 6. März 2015, 8:51

    Hey,
    klasse Aufnahme, mag ich sehr!
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten