Zurück zur Liste
...nicht mehr lang...

...nicht mehr lang...

564 14

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...nicht mehr lang...

...bis wir mit Nelly wieder am Strand sind. Noch zwei Wochen bis Dänemark. Ich muss mal wieder ein bisschen Grau sehen bei all dem satten Grün der letzten Zeit:-)...

Kommentare 14

  • Pfotengrafie83 2. Juni 2014, 7:30

    Wunderschönes Bild von Nelly!
    Toll!
    LG Caro
  • Fotogen-ial 1. Juni 2014, 19:27

    Hach, habt ihr es gut... unser Strandaufenthalt war einfach zu kurz :/
    Toll das Bild!
  • Brigitte Schönewald 1. Juni 2014, 19:17

    Die schöne Location ist wie geschafften für Deine hübsche Nelly. Fein diese Farbharmonie.
    Geniesse die Vorfreude....ich beneide Euch jetzt schon.
    LG Brigitte
  • Corinna Bosien 1. Juni 2014, 13:22

    ...sehr schön...die Farben fließen quasi ineinander...
    Deine Süßmaus will man am liebsten immer einfach nur knuddeln!!
    LG Corinna
  • Elke Becker 1. Juni 2014, 12:04

    Hach, da wären wir gerne dabei. Die Farben stehen der hübschen Nelly so gut - obwohl, sie kleidet einfach alles!
    LG Elke
  • InBu 1. Juni 2014, 11:35

    Nelly am Haff, auch diese Aufnahme gefällt mir gut....alles paßt!! Bei deinem Foto sind die störenden Steine nicht zu sehen ;-) und ich freue mich schon auf deine Urlaubsfotos aus DK - aber ist ja noch ´ne Weile hin, LG Ines
  • feinstaub-2 1. Juni 2014, 11:20

    ach ja, nelly steht einfach jede farbe, wie in zwei wochen gehts schon in den urlaub - na dann viel spaß an dänemarks schönen stränden
    schönen sonntag noch und
    grüßle
  • Meckys Tierbetreuung 1. Juni 2014, 10:02

    Ach da würd ich gerne mit fahren.....Deine süße....so lieb schaut sie
    VLG Mecky
  • Silvia Schattner 31. Mai 2014, 21:16

    Wenn das Grau so schön ist wie hier bei diesem Bild seh ich es auch sehr gerne :-))
    LG Silvia
  • Inken Hantz 31. Mai 2014, 21:12

    Na dann viel Spaß :o)
    Schönes Strandbild!
    LG, Inken
  • Sebastian Wollscheid 31. Mai 2014, 20:30

    Grauer Himmel, evtl. Regen, schnurgerader Horizont, vorne nichts als Wasser, hinten nichts als Sand, ja, das muss auch mal sein und ist alles andere als schlecht ;-)
  • ulla hOlbein 31. Mai 2014, 20:13

    Nelly passt sich den Strandfarben ebenso herrlich an wie Bolle!..:)
    Wir müssen noch bis Anfang September warten, dann geht's für uns auch wieder an die Nordsee, freu, freu!
    LG...Ulla und Bolle
    PS. ...aber wir war'n ja auch grad noch...:)))
  • EG BAM 31. Mai 2014, 20:08

    Zwei Wochen Vorfreude noch! Das ist auch eine
    schöne Zeit. Nelly freut sich sicherlich auch schon.
    Eine sehr schöne Aufnahme von Nelly - warme Töne.
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Irene und Nadine 31. Mai 2014, 19:36

    Eine schöne Aufnahme so Ton in Ton!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Nelly
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 102.0 mm
ISO 320