Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Biggi Oehler 20. Juli 2013, 21:19

    Sauerkirschen schmecken voll lecker im Kuchen. Das ist mal ein klasse Bild von diesem Baum der reichlich Kirschen trägt. Hoffentlich kommen da nicht die Stare, Amseln und Co. vorbei, die mögen sie auch.
    LG.
    Biggi
  • mirabay 10. Juli 2013, 11:19

    Oh lecker, pflück mir mal schnell ein paar für den Kuchen. Ein farbenfrohes Bild, gefällt mir so.
    Lg
    mirabay
  • Anoli 9. Juli 2013, 20:44

    Die wären vor mir sicher. *g*
    Aber der Anblick ist toll!
    LG Ilona
  • Micha Berger - Foto 9. Juli 2013, 10:02

    ...es fehlt die genaue adresse :-))
    und, was sagt die nachbarin so ? :-))
    lg micha
  • Karl Pürer 8. Juli 2013, 21:15

    Aber die in Nachbars Garten schmecken auf jeden Fall besser!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Ute K. 8. Juli 2013, 20:47

    So leuchtend rot wie die aussehen könnte man denken du hast nen Baum voller Cocktailkirschen :-)
    lg, Ute
  • Helge Beckert 8. Juli 2013, 20:39

    das sind aber sauerkirschen (im VG).
    hinten rechts das sind süss-kirschen,
    aber zumeist mit fleisch-beilage ;-))
  • Sprotte 8. Juli 2013, 20:36

    ohhh naschen erlaubt,kannst mal schnell welche vorbei bringen :o))
    vg reiner
  • Ellen-OW 8. Juli 2013, 19:58

    Ich habe heute auch massenhaft Kirschen gepflückt und auch die letzten Tage. Kann schon bald keine Kirschen mehr sehen;-) Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Katja Calendula 8. Juli 2013, 19:52

    ....lass mir ein paar übrig...also nur gucken und nicht alles naschen ;-)) LG Katja

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 56.0 mm
ISO 100