Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Nicht den Kopf hängen lassen...

...bald ist ja wieder Frühling!
Diese Blume habe ich noch im September in der Flora aufgenommen.

Kommentare 13

  • Volker Munnes 12. Februar 2004, 23:04

    ....und wann kommt endlich mal ein vernünftiger WINTER ? ? ?
    Der Wille ist gut und macht auch dem Frühling MUT !

    vlG-------aus SCHWERIN------------------------------volker-
  • Der Cuxhavener 12. Februar 2004, 21:20

    Ausgezeichnete Schärfe und ein gelugener Ausschnitt.
    LG Uwe
  • Klaus Meier0815 7. Februar 2004, 17:59

    Die tollen Farben knallen wirklich voll rein.
    Gruss Klaus
  • Peter Emmert 6. Februar 2004, 18:37

    Gutes Makro mit top Farbe und Schärfe.
    Gefällt mir gut.

    LG Peter
  • Sylvia M. 5. Februar 2004, 18:32

    :-))))
  • Annette Rakowski 5. Februar 2004, 18:21

    @Sylvia: schön, dass Du Frühlingsgefühle hast!
  • Sylvia M. 5. Februar 2004, 13:58

    Wunderschöne Präsentation. Der Frühling naht.............ich spüre es auch schon.
    Bin beim Kochen.......s-mile-
    LG Sylvia



    Mich sticht heute der Hafer -sorry-
  • Annette Rakowski 5. Februar 2004, 9:28

    @Stin: ich habe sie genau in der Perspektive aufgenommen, lediglich rechts und unten ein wenig abgeschnitten, die Farben waren im Original auch so
    @Mario: dann stell doch deinen Bildschirm anders ein, macht mein Sohn auch immer...
    @Monika: an dem Tag waren nur noch pinke Blumen in der Flora: die hier ist habe ich am selben Tag gemacht.
    Pinky
    Pinky
    Annette Rakowski


    @Carmen, Elke und Karl-Heinz: bei dem Wetter war das ein MUSS für mich, mal was knalliges reinzustellen
    Danke an alle.
    @Bernd: jetzt wissen wir auch, wo Barbie die Farben her hat ;-)
  • Mario M. 5. Februar 2004, 9:20

    ...alles lobt. Ich surf in der Blüte rum wie in einem Stadtplan, hab nur einen 19"er :))).
    Aber schöne kontrastreiche Farben!
    LG Mario
  • StiN N 5. Februar 2004, 8:47

    Klasse Farben und Schärfeverlauf!
    Hast du die Aufnahme so gemacht oder ist das Bild irgendwie gedreht? Es wirkt so - anders und gerade deshalb gefällt es mir sehr sehr gut.
    LG Stin
  • Mona Lisa 4. Februar 2004, 21:03

    Hui, "Pink is the colour"! Schön diese letzten Sommerblumen, steckt das letzte Aufbäumen des Sommers drin, bevor er sich zur Ruhe setzt! Dahlien haben ja von Hause aus so einen fetten Metallic-Glanz. Den hast du prächtig eingefangen! Lob und Anerkennung! Gruß Monika
  • Karl-Heinz Fleck 4. Februar 2004, 20:56

    Das ist ein sehr gutes Makro, da kann ich nur sagen gefällt.
    gruss karl-heinz
  • Elke Czellnik 4. Februar 2004, 20:38

    Super .. die Farben, Schärfe und Einzelheiten
    eine gelungene Makroaufnahme .. erfreulicher Anglick bei unserem trüben Wetter
    vG elke