Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Newquai

( Franka Solida + Film + Rodinal )


.

Kommentare 10

  • Folker Winkelmann 16. Januar 2013, 22:27

    ... und so kenne ich als eigenes Pendant dazu in Nordirland Portrush und Portstewart !
    Schönes Foto !
  • Lothar Hentschel 16. November 2011, 8:12

    ein schönes Bild aber ich denke, ohne die Häuser am unteren Bildrand würde es noch besser wirken.
    liebe Grüße Lothar
  • Basil Fawlty 15. November 2011, 10:22

    Die Küste und der Strand sehen aber sehr verlockend aus. Erinnert mich an einen Traumstrand, den wir mal in Galway/Irland gefunden haben. Feiner Sand, ewig lang und keine Sau dort. Traumhaft. Deshalb mag ich auch den Strand in SPO ab 20 Uhr so sehr.
  • locust star 14. November 2011, 21:56

    schöne weite!
  • ChristophS. 14. November 2011, 21:46

    tolle szenerie !
  • La Imagen 14. November 2011, 21:35

    hach, ein so herrlich leere Strand ..
    lg
    Dietma r
  • Sylvia Mancini 14. November 2011, 20:23

    Durch den hell/dunkel Sand wirkt es als ob links auch nochmal das Meer weitergehen könnte ...
  • die Maike 14. November 2011, 19:53

    Dieter, yep, das tun sie.
    Newquai ist die Surfer-Hochburg UKs. Was mir vorher nicht so bewusst war, sonst hätten wir da kein Hotel gesucht. Tolle Küste, aber der Ort: Gemütlich geht anders.
  • Andreas T. Brey 14. November 2011, 19:50

    Gefällt mir sehr gut:Bildaufbau, Szene Perspektive:
    Toll!
    :-)
    LG
    Andreas
  • M-a-x Peter 14. November 2011, 18:48

    Ein absolut phänomenales Bild
    Gruss Max