Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lana Stern


Free Mitglied, Niedersachsen

New York City s/w

.. die Sicht vom Empire State Building ist schon recht schön. Besser und schöner fand ich's jedoch vom Rockefeller Center. :-)

08/07

Kommentare 5

  • Ulrich Sö. 27. September 2007, 19:44

    Hammer-Perspektive und grafische Strukturen, da ist SW Pflicht.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Ulrich
  • Stefan Ha. 19. September 2007, 0:27

    Foto und Bearbeitung finde super, was die Frage angeht, welche Sicht die bessere ist, da hat mir persönlich die ESB Sicht fast besser gefallen. Ich war zweimal auf dem Rockefeller, ist schon toll mit der Sicht aufs ESB aber dafür hat man Downtown nicht wirklich...aber ist beides super. ;-)

    Gruß Stefan

    TOP OF THE ROCK
    TOP OF THE ROCK
    Stefan Ha.
  • Helmut Johann Paseka 18. September 2007, 14:51

    . . "Broadway - Avenua of the Americas" ? . denke ich sehe ganz unten den Times Square, oder ?
    LG Helmut
  • Christoph Eggers 18. September 2007, 10:40

    seh ich genau so wie Du. da man das Empire vom Rockefeller so schön drauf kriegt.
    aber dieses Foto gefällt mir auch sehr gut. guter Aufbau.
    gruss christoph
  • Dieter Bachmann 18. September 2007, 6:19

    Schaut super aus Lana.
    Da warst Du hoch oben. :-)
    LG
    Dieter