2.831 8

Valerija S. Vlasov


kostenloses Benutzerkonto, Mellieha

New Blood

Dieses tragende Seepferdchen ist mir in Aqaba / Jordanien vor die Linse geschwommen...

Kommentare 8

  • Suze 22. Juli 2014, 15:48

    oh....das hat man wohl auch nicht alle Tage...sehr bemerkenswert ! viele Grüße Suze
  • Hans J. Mast 22. Juli 2014, 10:44

    Sehr gute Nähe zum Motiv, das sich mit schöner Pose präsentiert. Gefällt mir gut.
    VG
    Hans
  • scubaluna 22. Juli 2014, 9:21

    Prima wie hier das Bäuchlein in Szene gesetzt wird. Saubere und detailreiche Abbildung. Ein bisschen mehr Kontrast und reduzierte Lichter kann ich mir hier auch gut vorstellen.

    LG Reto
  • Juergen Heimerl 22. Juli 2014, 7:45

    einfach nur klasse wunderbare nahaufnahme
    gruss jürgen
  • Sven Hewecker 22. Juli 2014, 6:03

    Very close ... ja, so kenne ich diese kleinen Schönheiten auch aus dem Roten Meer. Eindrückliche Nähe, gutes Licht und die Pose, von leicht oben, finde ich auch gelungen. Feines Portrait, wobei ich Reinhards Gedanken zur BEA durchaus teile.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 21. Juli 2014, 23:37

    Gut versteckt und doch wirkungsvoll enttarnt. Sehr schöne Pose und gute Schärfe. Insgesamt könnte ich mir mit etwas mutigerer Bearbeitung von Tonwerten und Kontrast auch eine etwas knackigere Darstellung vorstellen.
    VG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 21. Juli 2014, 23:07

    Wunderschön die silbrig grünlichen Farbschattierungen und die gestochene Schärfe des Bildes. Beeindruckendes Bild,
    Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Planet unter Wasser
Views 2.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv 50.0 mm f/2.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 125