Zurück zur Liste
NEUNTÖTER - der 1. in diesem Jahr

NEUNTÖTER - der 1. in diesem Jahr

466 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

NEUNTÖTER - der 1. in diesem Jahr

Und ich hoff, dass es auch nicht der Letzte schon war, denn die "Neunis" und besonders die Buben mit ihrer Banditenmaske gefallen mir recht gut. Dann hoff ich, auch mal wie schon einige von euch, mal Bilder von der aufgespießten Beute machen zu können.
Aber letztes Jahr hab ich mich auch über diese Aufnahme gefreut, denn die Nähe war hier das für mich Besondere.

Neuntöter - Profil - Porträt
Neuntöter - Profil - Porträt
Carl-Peter Herbolzheimer


Ach ja, und dies war überhaupt in meinem Leben, dass erste Foto.
Mein 1. Neuntöter Bild - Hurra
Mein 1. Neuntöter Bild - Hurra
Carl-Peter Herbolzheimer


***Da wäre z.B. so ein Spitzenbild vom Wolfgang Br., dass ich einfach klasse finde und meine aller größte Hochachtung ihm gebe.
NEUNTÖTER
NEUNTÖTER
Wolfgang Brandmeier

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner RAUBWÜRGER
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100