Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

Neulich....

....auf der Discovery.
Ja es ist schon geil der Special NASA-Fotograf zu sein. nachdem die NASA auf der suche nach einem geeigneten fotografen die komplette FC absuchte .... da fanden sie mich. wen wunderts?
na denn, wiederwillig stimmte ich zu und nahm den job an.
angst hatte ich keine denn runtergekommen ist ja bis jetzt schließlich jeder, oder? :-)))
also hab ich da oben bisschen geknipst und zeig euch jetzt mal mein bestes Bild davon.
also viel spaß damit und nicht neidisch sein. es kann halt nur einen geben!
hab für diejenigen die sich nicht so gut in geographie auskennen noch die grenzen der jeweiligen staaten eingezeichnet und auch noch gleich die ländernamen mit angegeben!

also nicht das ihr denkt ich verarsche euch. nene, ich war wirklich da.
OK, muss mich jetzt ausloggen, der Pfleger kommt gleich.

bye bye

Kommentare 10

  • Markus Irtenkauf 17. August 2005, 20:18

    ja ja der thorsten startet voll durch
    und wir haben das nachsehen

    klasse idee
    gruß markus
  • Die Dänemarkfans 17. August 2005, 10:52

    hehehe.... geile Idee, gefällt mir

    Viele Grüße
    David
  • Tho Mas 17. August 2005, 9:09

    Mensch Alter, Glückwunsch zu Deinem Aufstieg!
    Aber jetzt mal im Ernst! O.K., vielleicht waren es Strafgefangene die diese Ländernamen reinmetzeln mussten, aber wie haben sie es geschafft auch die Ozeane zu beschriften......also das raff ich nicht??????
    Egal, Du hast Deine Mission erfolgreich abgeschlossen und ein verdammt geiles Bild gemacht.......aber sollte dies ein Gag sein (Was ich nicht glaube!) kann ich Dir nur zur dieser witzigen Idee und Umsetzung gratulieren!

    Gruß
    Thomas
  • Art-in-Black (Martin Black) 17. August 2005, 7:23

    Google Earth? Gut gemacht.
  • artrevo 17. August 2005, 1:53

    Dat is mal ne witzige Idee und gut gemacht obendrein!

    LG René
  • Thorsten Uhlmann 17. August 2005, 0:36

    @ Petr@:
    so muss das sein ( mit den anmerkungen)!!!
    bis jetzt hab ich noch jede so gezogen wie ich sie brauch :-)
  • Pe Tra 17. August 2005, 0:34

    Sehr schöne Schärfe und witzige Idee.....ist würde es mal als supi gelungen bezeichnen.....ich glaube, so langsam treffen sich unsere Geschmäcker :-)))))))

    LG Petr@
  • Sascha Buchczik 17. August 2005, 0:05

    grüß die Pfleger ;-)
    Text und Bild passen Prima

    Gruß Sascha
  • Thorsten Uhlmann 17. August 2005, 0:04

    @ DreamCatcher :

    das heisst: ooohh meister der du bist IM HIMMEL !!!!
  • Matthias Eckert. 17. August 2005, 0:00

    ooohh meister, der du Bist....bitte bring uns bei...so fotografieren zu können wie du.......oder doch nur zu tricksen??....ach wo denk ich hin...du bist eben der Beste =).....witzige Idee gut umgesetzt!!


    LG Matze