Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
510 11

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

Forza Lumino

so ne Flexarm Stehlampe

Kommentare 11

  • Art-in-Black (Martin Black) 17. August 2005, 7:25

    Farben sind schön
  • David Elias Dücker 17. August 2005, 2:55

    klasse!
  • Thorsten Uhlmann 17. August 2005, 0:28

    @Petr@:
    du zerreist nix ne, aber ich! wart nur ab :-)
    und jetzt ist auch gut. respektiere deine meinung sehr wohl, keine angst.
    aber von mir aus können wir auch so weitermachen denn langsam nähern wir uns meinen absoluten anmerkungsrekord bei einem meiner bilder :-)
    also ich hab morgen frei, von dem her hab ich noch genügend zeit

    PS: hab schon wieder ein neues reingestellt. schaus dir mal an! ( oder ne lieber nich :-)
  • Pe Tra 17. August 2005, 0:24

    Ich zerreis hier überhaupt gar nix....ich äußere nur meine Meinung, dazu sind wir hier da.....
  • Thorsten Uhlmann 17. August 2005, 0:18

    @ Petr@:
    ne ne ne , da denkst du falsch. hab das bild mit mehreren einstellungen gemacht. darunter auch welche mit tief schwarzem HG. allerdings sieht das irgendwie nicht sehr homogen ( wie solch ich sagen? passt einfach nicht! ) aus .
    und auserdem ist das doch ne wohnzimmerlampe. da hat man(n) doch tapete dran oder? :-)
    freu mich schon auf dein nächstes bild! ich zerreis dich in der luft und finde auch noch das letzte haar in der suppe :-)
  • Pe Tra 17. August 2005, 0:12

    Ich würd´s auf jeden Fall nochmal probieren die Raufaser weg zu bekommen....reiß sie halt von der Wand *grins*...das Bild oder besser gesagt die Idee dazu ist doch sehr schön und das Bild würde enorm an Qualität dazugewinnen. Finde ich...

    Schönen Abend noch :-)))
  • Thorsten Uhlmann 17. August 2005, 0:01

    @ Petr@:
    danke für die anmerkung. mit der rauhfaser hast du recht. die seh ich aber nur wenn ich von oben und gleichzeitig von hinten rechts auf meinen schirm schaue :-)
    event. solltet ihr mal monitor kalibrieren? oder ich??
    und zum thema blende will ich nix mehr hören, basta!!! :-)
    gruss thorsten
  • Pe Tra 16. August 2005, 23:51

    Schönes Licht und gute Bildeinteilung.
    Weniger schön finde ich, die Wand, Rauhfaser etc. die man oben erkennen kann. Anderer Hintergrund wäre vielleicht von Vorteil gewesen. Oder andere Blende?

    LG Petr@
  • Markus Irtenkauf 16. August 2005, 23:12

    hallo thorsten,
    doch das ist sehr schön geworden
    die farben sind satt und die schärfe ist gut gewählt
    alles in allem sehr stimmig das bild

    lg markus
  • Volker Vogelmann 16. August 2005, 23:08

    kommt gut. ist ne super idee und gut umgesetzt.
    lg
    volker
  • Jeannette Merguin 16. August 2005, 23:06

    In der Einfachheit liegt das Schöne! Sehr gelungen; ruhig und harmonisch.
    Gruss
    Jeannette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz