Zurück zur Liste
neulich im treptower park

neulich im treptower park

1.428 7

Renate Bonow


Premium (Pro), Köln

Kommentare 7

  • J.H.G. 25. Oktober 2016, 21:03

    Das war einer der zauberischen Momente auf unserer gemeinsamen Wanderung durch Berlin.
    Kurz vorher fielen Regentropfen von der Sonne bestrahlt fast so langsam wie Schnee vom Himmel.
    Ist dir von den Schneetropfen ein Foto gelungen?
    Lieben Gruß, Josef
  • Gerd Ka. 23. Oktober 2016, 16:42

    Sehr schön! Regenbögen haben immer was Magisches - finde ich.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Arnd U. B. 21. Oktober 2016, 18:57

    Du hast den Regenbogen sehr gut eingefangen. Ist ja gar nicht so einfach. Hier passt auch noch das ganze Ambiente wunderbar. LG Arnd
  • Babs Sch 16. Oktober 2016, 17:12

    +++
    LG Babs
  • Arnd U. B. 15. Oktober 2016, 19:33

    Den hast Du wirklich gut "erwischt". Das ist ja tatsächlich gar nicht so einfach. Hier passt sozusagen auch das ganze Ambiente. LG Arnd
  • Heidrun-W. 15. Oktober 2016, 18:50

    gut eingefangen den schönen regenbogen, prima die bildgestaltung.
    lg heidi
  • Gundula Ida Gäntgen 15. Oktober 2016, 18:00

    Sehr schön in den Farben und dem Bildaufbau,aber der Regenbogen ist das absolute Highlight.Klasse!!
    LG Gundula