Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 4. April 2013, 12:44

    Soeben hat mir meine Nachbarin gemailt, dass sie und ihr Sohn seit gestern Abend an einer heftigen Pollenallergie leiden mit Reizhusten und beengtem Gefühl im Hals - ja, bei uns ist es etwas wärmer und sonniger geworden. Aber wir liegen nicht hoch überm Meer: 335 m.
    Schneemänner können wir in Basel definitiv keine mehr hinstellen.
  • Eifelpixel 3. April 2013, 9:43

    Das ist ein typisches Bild für Ostern 2013.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Insulaire 31. März 2013, 15:05

    Hallo Hellmut,
    Du bist ja fleißig am Häschen-Backen.
    Aber was ist mit dem Gestöber? Hört es noch nicht auf?
    Ich schicke nochmals Sonne
    - und liebe Grüße. Insu
  • The Wilson 31. März 2013, 10:11

    Das nenne ich 'mal "cooler Strandhase"....
    LG Thomas
  • Redpicture 31. März 2013, 9:53

    da brauchts doch noch einen schneeanzug.
  • Angelika Ober. 31. März 2013, 9:52

    eine sehr schöne Osterimpression der andern Art !
    Sehr gut für uns " festgehalten " brrrrrrrrrrr !
    LG Angelika