Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neugieriger Besucher am Frühstückstisch

Neugieriger Besucher am Frühstückstisch

765 10

Violin


Free Mitglied, München

Neugieriger Besucher am Frühstückstisch

Nikon D80, Tamron 90 mm, freihand, ISO 100, F8, 1/125 Sek



Dennis Spohr, 16.05.2007 um 15:12 Uhr
wow eine geniale Aufnahme! Tolle Perspektive und sehr gute Schärfe, gefällt mir sehr gut!
lg Dennis

Melli123 , 16.05.2007 um 15:54 Uhr
Da würde mir der Hunger aber vergehen...

Super Aufnahme...was mag sie wohl gedacht haben?
Lächeln? Käsekiesel? *grins*
LG
Melli

Ursula Theissen, 16.05.2007 um 22:26 Uhr
Wo frühstückst Du denn? IN AFRIKA???
Sieht ja klasse aus!
LG Ursula

Karl Heinz Hitzlberger, 16.05.2007 um 23:25 Uhr
Perspektive find ich super. Leider nicht ganz scharf.
Gruß Heinz

Kommentare 10

  • Chr. Müller 27. Mai 2007, 23:42

    Hallo Violin, ich denke dass wir noch tolle Aufnahmen von Dir erwarten können, . Bei der Springspinne wärs besser gewsen, wenn die irren Bullaugen scharf gewesen wären. Aber auch so hat es seinen Reiz Dein schönes Makro! ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Andreas Eibes 27. Mai 2007, 11:11

    Klasse Aufnahme! Zumal bei Freihand!
    LG Andreas
  • chris-tian 24. Mai 2007, 23:49

    nicht dass dir der süsse in die linse springt *g*

    schönes exemplar ! coole farbe ...
  • Dagmar Gernt 24. Mai 2007, 19:37

    Na, auf dem Frühstückstisch mag ich die ja nun wirklich nicht gern sehen. Aber in der fc gefällt mir das Foto.
    LG
  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 11:48

    Klasse Blick, fein festgehalten!
    VG Oliver
  • Marianne Th 24. Mai 2007, 8:38

    Die Perspektive ist ja super.....am Frühstückstisch möchte ich diese Spinne zwar nicht haben, aber dein Bild bewundere ich, besonders dessen Gestaltung.
    LG marianne th
  • Burkhard Wysekal 24. Mai 2007, 0:49

    Na hast Du ihr einen Kaffee angeboten.......klasse Gestaltung.....Schärfe wie Marko.....:-)).
    LG. Burkhard.
  • makromarko 23. Mai 2007, 23:38

    Sehr schöne Farben und dieSchärfe
    ist gerade noch gut! Gefällt mir...

    Gruss Marko
  • DER BELGIER 23. Mai 2007, 22:37

    GENIAL - Springspinnen sind fast meine Lieblingsspinnen... mit ihren "Scheinwerfern" und so kuschelig...
    lg, MArtin
  • Uli Gerritzen 23. Mai 2007, 22:26

    schmusetierchen...