Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Nierhaus


Basic Mitglied, Blomberg / Lippe

Neugierig ...

beobachtete diese Schafstelze die unter Ihr fliegenden Insekten ...sie flog dann doch weiter ... vermutlich war ihr Leckerbissen nicht dabei !!

Tipperne

Kommentare 8

  • Lichtmagie 22. April 2013, 7:35

    Lieber Ralf....
    Deine Bilder.. sind alle wunderschön....
    Ich fange mal an mich ein wenig durch zu klicken....
    Dieses hier ist schon mal....
    eine Augenweide.... !!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 23:12

    A bissle enger hätte ich auch geschnitten, trotzdem isses ein starkes Bild!
    Du sagst Insekten? Dann kann's kein Bild von diesem Jahr sein, ich hab noch keine gesichtet...einen Zitronenfalter, einen Überwinterer...

    LG conny
  • Osate 24. März 2013, 19:04

    Mit feinstem Schnitt ins Bild geformt...
    LG Osate
  • LaBella 24. März 2013, 11:12

    absolut genial hast du den kleinen vogel hier eingefangen, im genau richtigen moment den auslöser gedrückt. eine tolle aufnahme.

    lg
    michaela
  • A.Schiele 24. März 2013, 10:19

    Schönes Motiv, gekonnte Bild Einteilung und ein wundervolles Bokeh.
    LG Armin.
  • PasstheHat 23. März 2013, 20:32

    Starker Schnitt (und passend) zu einem starken Motiv....da passt der Titel hervorragend zu.
    Peter
  • cassilda 23. März 2013, 20:32

    sehr schöne und fein aufnahme.lg
  • Steve Hahn 23. März 2013, 20:17

    Schöne Farben, klasse Schärfe und ansprechende Pose der Kleinen, mir gefällts, Grüße Steve

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 400