Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

Neugierig....

... und mit der Gewissheit, dass die Menschen und Hunde ausserhalb des Geheges bleiben, kam sie immer wieder vorbei , um das Publikum zu betrachten.
Heute hatte ich das Glück die sehr aktive Fuchsgruppe im Tierpark Lange Erlen zu beobachten.
5 Exemplare konnte ich gleichzeitig sehen und unterscheiden, doch bei dem ganzen Gewusel (Ranzzeit) war ich nie sicher, ob derjenige, der jetzt gerade im Bau verschwunden war auch derselbe war, der kurz darauf wieder herauskam. Das Fell der Fähen war rampnoiert von den zahlreichen Deckversuchen.
Wie unterschiedlich die Gesichtsfärbung bei den Füchsen doch sein kann.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 55-200mm F4-5.6 SAM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 400