Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Neugierde

4.10.2007 / 12:12 h
Sony Alpha 100
1/320s , F4 , 210 mm , ISO 125

Faszinierende Felswand in unserer Badebucht in den Klippen an der etruskischen Küste (Toscana / Italien).

Wiederum meine ich im Fels etwas erkennen zu können, deshalb dieser Titel. Seht Ihr es auch?

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Felsgesicht
Felsgesicht
Fredi Gyger

Kommentare 11

  • Fredi Gyger 17. November 2007, 23:18

    @Stefanie (und alle anderen)
    Ich staune immer wieder, wie vielfältig unser Blicke und Gedanken in so einem banalen Motiv sind. Ich sehe etwas, und denke, dass alle Anderen dasselbe sehen wie ich. Und dann staune ich, was es sonst noch im Bild zu sehen gibt!
    Deine Ansicht ist ganz eine andere als meine - aber den Arm mit der Hand erkenne ich ganz deutlich - ist mir vorher aber nie aufgefallen!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Lidschlag 17. November 2007, 23:11

    Ich sehe ein Frauengesicht, das sich zu einem Männergesicht mit einem ziemlichen Zinken von Nase beugt. Fast küssen sie sich.
    Rechts ist ein Arm mit einer Hand zu sehen. Es ist aber nicht eindeutig festzustellen, wem der beiden dieser Arm mit der Hand gehört.
    Gut gesehen!
  • Patrik Brunner 17. November 2007, 22:07

    Den Blick für solche unscheinbaren, aber fotogenen Details hast Du definitiv... Hut ab.
    diese Formen sind wunderbar....würde evtl auch in SW noch sehr gut wirken...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • ston 17. November 2007, 19:56

    echt stark diese Steinserie.

    LG Stefan
  • kraus-martin 17. November 2007, 19:35

    Gefällt mir,Super gesehen
    LG martin
  • romanus aus Noricum 17. November 2007, 17:56

    Ges(ch)ichtsträchtige Felsen!
    Faltenwurf
    Faltenwurf
    romanus aus Noricum



  • Christina Förster 17. November 2007, 17:09

    sehr schön gesehen!
  • Micha Berger - Foto 17. November 2007, 12:40

    ....arbeitest du heimlich als steinbildhauer...? :-)))
    tolle bildidee
    lg micha
  • miyaca 17. November 2007, 8:33

    ein Frauengesicht mit wehendem Haar!
    Sieht toll aus, die Struktur in diesem schönen Fels ist abwechslungsreich und sogar funkeln tut es!
    lg Andrea
  • Andreas Saladin 17. November 2007, 1:29

    eine hübsche Frau und innen drin noch eine alte Hexe! Fredi, du bist ein Fotograf, der uns wirklich die Wahrnehmung schärft.
    LG Andi
  • Iris Tsch. 17. November 2007, 1:00

    Wieder ein Gesicht... diesmal eine hübsche Frau! :-)
    Lg und gute Nacht!