1.310 11

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Neugier

Schwarzgrundel
Tauchplatz Dreischor / Zeeland

Kommentare 11

  • S.a.n.d.r.a K. 27. Juni 2016, 15:24

    Danke Ortwin! Hat mich sehr gefreut:))))) und es hilft mir weiter...
    LG Sandra
  • Sven Hewecker 26. Juni 2016, 9:10

    Nööö, passt so, da gehe ich mal mit ;o))))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ludwig Luger 25. Juni 2016, 16:16

    ... für mich ausgezeichnet ! ..............
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Ortwin Khan 25. Juni 2016, 12:53

    Auf Wunsch von Sandra hier der Link zum unbearbeiteten Bild:
    Neugier unbearbeitet
    Neugier unbearbeitet
    Ortwin Khan
  • scubaluna 25. Juni 2016, 12:23

    Deckel auf und mal rausgucken wer da so vor der Haustür rumlungert. Witzige Szene. Gelungenes Portrait das ich mir so gerne anschaue. Könnte ich mir durchaus etwas brillanter vorstellen. Doch die Vorstellung reicht ja auch schon mal. Ich kann mir auch den Viertelfinal gegen Kroatien vorstellen, ob es den dann gibt wird werden wir heute Abend wissen :o)
    LG Reto
  • Hans J. Mast 25. Juni 2016, 11:31

    Sehr schöne Nahaufnahme mit klasse Freistellung. Der Blickwinkel passt sehr gut und auch die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
    LG
    Hans
  • Heinz Fr 25. Juni 2016, 11:25

    Die Grundel misstraut dir aber und lässt dich nicht aus dem Auge. Für mich eine authentische Aufnahme die die Stimmung dort wiedergibt.
    LG Heinz 00
  • Reinhard Arndt 25. Juni 2016, 10:34

    Ganz schön weit lehnt sie sich da aus dem Fenster. Ein Glücksfall für den Fotografen. Sehr gut gefällt mir auch die gedämpfte Lichtstimmung.
    VG
    Reinhard
  • S.a.n.d.r.a K. 25. Juni 2016, 7:16

    Passend zum Titel und aposabs Anmerkung: Eigentlich wäre ich auch mal neugierig darauf das ein oder andere unbearbeitete Bild von Euch zu sehen. Einfach als Vergleich, wie viel rauszuholen ist. Ich finde die BEA by auch immer absolut genial und hilfreich ;-)
    Zum Bild: Auch hier gefällt mir die Freistellung wieder sehr gut. Ein harmonischer Übergang und eine schöne Ausleuchtung. Wunderbar!
    LG Sandra
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 24. Juni 2016, 19:14

    Hier würde ich den Tonwertregler keinesfalls mehr nach links ziehen. Wie hingehaucht... das Portrait.
    Ich finde es genial. LG Tobila
  • aposab1958 24. Juni 2016, 18:16

    mir fehlt jetzt gerade der Vergleich zum Unbearbeiteten...interessant das Auge und die Färbung der Schwarzgrundel..
    lg aposab

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von