557 7

Lisa162


Premium (Pro)

Neugier

Ein neugieriges Fohlen eben :-)

Kommentare 7

  • HW. 29. August 2008, 1:26

    Sehr schöne Momentaufnahme!
    VG Holger
  • Lisa Elisabeth Stamm 25. August 2008, 20:53

    Tolle Schärfe!
  • Lisa162 20. August 2008, 4:10

    Ja, mag sein, dass Ihr Recht habt und das Tierportrait durch Beschnitt besser wäre.
    Doch ich möchte es so haben, als Gesamtes, mitsamt den Mauern des alten Stalles: so rieche ich förmlich den Morgen, an dem das Bild entstand.
    (Ganz eigennützig und ohne Rücksicht...:-) )

    Dank Euch allen für die Verbesserungsvorschläge!

    LG
    Lisa
  • Klaus-Günter Albrecht 19. August 2008, 20:09

    Die Kritk am Bildschnitt kann ich ganz nachvollziehen. Das Bild findet seinen Reiz in der Beleuchtung, vor allem des Pferdekopfes, an dem die abstehenden Haarbüschel gut herausgearbeitet werden. FG Klaus
  • Maik Köster 19. August 2008, 17:44

    Bei diesem Bild hätte ich bis auf die Türleibung die Mauer weggeschnitten, oben auch noch etwas so das ein engerer Bildausschnitt entsteht. Ich glaube dann wirkt das Bild noch viel besser.
    Gruß Maik
  • Die Mohnblumen 19. August 2008, 9:13

    Hallo Lisa,
    schöner Moment, nur hätte ich hier den Bildschnitt anders gewählt, oben mehr wegschneiden, so geht das Pony (?) ein wenig unter.
    LG K-H
  • KUNSt-RUINE 19. August 2008, 7:38

    Ein sehr schönes Bild !!
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz