Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

neues rathaus

das rathaus in kirchhain ist neu renoviert.
als neue postkarte scheint dies nicht so gut anzukommen ;-(

Kommentare 20

  • Sabine Kuhn 23. Juli 2003, 17:03

    … wenn’s drinnen so aussieht wie’s von außen scheint, Günter … dann verzichte ich lieber auf ein Kennenlernen der Verwaltung in Kirchhain ;-))) Der PS-Effekt ist witzig angewendet!
    Lieber Gruß Sabine
  • Günter Schneider 23. Juli 2003, 9:51

    michael: es ist auch keine postkarte geworden!
    ich mache demnächst mal wieder ein paar kirchhain-postkarten - dieses motiv hab ich auch mit angeboten, aber es ist beim kunden nicht gut angekommen. also wird es das nicht als postkarte geben. schade, denn ich finde es immer noch ganz witzig ;-))
  • Michael August 23. Juli 2003, 6:31

    hmmmm... Günter, ich muss ganz ehrlich sagen dass Frankenberger Rathaus kam wirklich besser rüber, ich denk da haste die Schwingungen besser übers Bild verteilt, dieses hier sieht schon ziemlich "wirr" aus, die Schrift auf der anderen Postkarte war auch viel dezenter....

    Michael
  • Martin Taube 22. Juli 2003, 21:14

    ?? is doch da
  • Günter Schneider 22. Juli 2003, 20:48

    eyhh martin: wo ist dein neuestes foto hin ?
    grad wollt ich was dazu schreiben, schon isses weg ;-(
  • Günter Schneider 22. Juli 2003, 20:45

    siehst du. ich wußte es ja schon vorher.
    beschwer dich nicht !!!

    bisher hab ich eigentlich nur einen getroffen, der herzhaft darüber lachen konnte.
  • Martin Taube 22. Juli 2003, 20:42

    hmmm. nun gut.
  • Günter Schneider 22. Juli 2003, 20:36

    na gut:

    also:

    zwei typen treffen sich.

    sagt der eine: man, dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. wo warst du denn ?

    auf löwenjagd.

    auf löwenjagd. echt ? und ? wieviel hast du erlegt ?

    keinen.

    was ? keinen ? das ist aber nicht viel.

    doch.
    keiner - das ist bei löwen schon viel!
  • Martin Taube 22. Juli 2003, 20:10

    der witz?!
  • Heinz W. 22. Juli 2003, 19:56

    Aber Rathaus war richtig.

    Gruß
    H1,
  • Günter Schneider 22. Juli 2003, 19:55

    das war das rathaus in frankenberg !!!
  • Heinz W. 22. Juli 2003, 19:54

    Dat Ding haste auch nur verbogen, wie damals das Rathaus von Marburg.

    Erzähl den Witz.

    Gruß
    H1,
  • Günter Schneider 22. Juli 2003, 19:43

    wenn ich mich recht erinner, hab ich den hier schon mal irgendwann erzählt.
    und wenn ich mich recht erinner, hat NIEMAND darüber gelacht.
    ----überleg es dir also nochmal.
  • Martin Taube 22. Juli 2003, 19:36

    mach!!! los!!!!
  • Günter Schneider 22. Juli 2003, 19:31

    echt...meinst du......?
    ----
    die meisten können nicht darüber lachen.
    vor allem frauen tun sich da schwer - nach meiner erfahrung.
    aber auch die männer bringen meistens nur ein müden 'lächeln' hervor.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz