Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch die erbauer hatten wohl probleme mit "stürzenden" linien

auch die erbauer hatten wohl probleme mit "stürzenden" linien

231 4

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 4

  • Angelika Vaca Benavides 8. August 2003, 22:41

    eine sehr schöne und interessante aufnahme, aber diese schräge finde ich ganz schön verwirrend.
    lieben gruß Angelika
  • Günter Schneider 1. August 2003, 20:09

    gute idee: leider gibt's für meine digitale wohl keinen shift-vorsatz.

    die häuser stehen übrigens in marburg.
    hatte grad ne pause gemacht: foto vom "kneipenplatz" aus.
  • Marco van den Berg 1. August 2003, 19:46

    Vielleicht bekommste die Häuser ja mit nem Shift-Objektiv wieder gerade gebogen! *grins* Bei uns in Weimar stehen übrigens auch solche lustigen Häuschen!!! Gruß, Marco
  • Heinz W. 1. August 2003, 19:43

    Doppelte stürzende Linien.

    Klasse gesehen.

    Gruß
    S.L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz