Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 3

Brigitte Klein


Free Mitglied, Frankfurt

Neues Blatt

...meines Bananenbaums

Kommentare 3

  • Stephan Roscher 8. November 2001, 16:56

    Natürlich sind noch Verbesserungen in Detailbereichen möglich, jedoch fasziniert mich dieses frische Grün ganz besonders. Ich habe beim Betrachten das Gefühl, den Prozess des Herauswachsens dieses neuen Blattes richtig in der Entwicklung sehen zu können.

    Gruß

    Stephan
  • Rainer Ehlert 8. November 2001, 4:38

    Schöne Farben und Tolle perspektive.
    gruss Rainer
  • Sabine Kuhn 7. November 2001, 23:15

    Hallo, Brigitte,
    dieses Motiv spricht mich sehr an … gut dezentraler Aufbau, angenehme Licht-/Schatten-Wirkung im Blatt der Musa, an der Schärfe sicherlicher noch nacharbeitenswert (habe auch Bananenstauden, und das filigrane Blatt lohnt es schon, es auf den Schärfepunkt mit zu bringen). Klar, der liegt sehr weit vorne, an der Stelle, an der das Blatt sich wölbt, aber rege an, das nochmals mit mehr Schärfe im Blatt festzuhalten. Das Bild würde dadurch m. E. an Wirkung gewinnen. Aber lass die Farben so, wie sie sind, stehen, denk ich, sehr gut.
    Es grüßt Dich Sabine