Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Klein


Free Mitglied, Frankfurt

Stromriese

... am Spätnachmittag im November

Kommentare 2

  • Brigitte Klein 10. November 2001, 17:11

    @Ralf

    Danke für deine Anmerkungen. Werde ich ausprobieren !
    Gruß Brigitte
  • Ralf S. 10. November 2001, 10:10

    Hier fallen mir einige Punkte auf, die ich gerne als Tip weitergeben möchte. Zum einen stimmt das Format nicht - denk es Dir mal hochkant. Dann müßtest du noch etwas an der Schärfe arbeiten und die Belichtung auf den Himmel abstimmen, damit der Vordergrund richtig schwarz kommt. Dies bekräftigt die Bildaussage. Nochmal zum Format: Versuche mal den Vordergrund unterhalb des Strommastes abzuschneiden. Dieser Vordergrund ist anteilmäßig zu stark ausgeprägt und lenkt nur von der gut gesehenen Linienführung ab. Probier's einfach mal und viel Spaß!
    Gruß
    Ralf