Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neues aus dem Blumenkasten#3

Neues aus dem Blumenkasten#3

382 3

Eska Foto


Pro Mitglied, Liebe zur Fotografie

Neues aus dem Blumenkasten#3

Stummer Schrei - HUNGER
Canon 10D, 1.08.03

Kommentare 3

  • Klaus Dietz 10. August 2003, 11:00

    Hi Klaus,
    versuch doch mal den Schnabel allein schärfer zu bekommen... das würde schon reichen imo.

    Und dann in sw? Da kommen die Kontraste härter und wenn du den rand etwas weicher zeichnest dann?


    LG
    Klaus, Member of The Barbie-Gang
  • Eska Foto 10. August 2003, 0:08

    @Marco
    Du hast ja Recht mit der Schärfe, aber die Distanz zwischen Nest und Cam liegt bei ca. 2,5 Metern, getrennt duch die Wohnzimmerscheibe. Auf dem Balkon selbst zu fotografieren geht nicht wegen des Fluchtverhaltens (einer wollte gerade schon fliehen, 40 Meter tief -ohne schon fliegen zu können-, und durch die Scheibe wird es leider nicht schärfer. Dazu kommt, dass der Kontrast durch die fast "Tarnfarbe" auch nicht besser wird. Aber ich lasse mich auf jeden EBV Trick ein. Vorschläge ?????
    LG K
  • Marco D. 1. August 2003, 20:14

    Mensch hat das Foto Pontenzial... ein bischen Schärfer und Bearbeitet... könnte man einen Galerie-Kandidat draus machen...

    Aber auch so : Klasse!

    Gruß

    M.D.