Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eska Foto


Pro Mitglied, Liebe zur Fotografie

Neues aus dem Blumenkasten#5

Nur wir beide sind am Ende übriggeblieben und bald "Ready for take off".

Kommentare 4

  • Karl-Heinz L. 26. August 2003, 14:31

    Klasse Foto, und wirklich mal tolle Models.
    Gruss
    Karl Heinz
  • Klaus Dietz 10. August 2003, 10:56

    Ja Klaus...
    es macht Spaß mit dieser engagierten, hoch intelligenten aber auch manchmal sehr anstrengenden jungen Dame...

    Bachstelzchen... wie süß.
    Und den Balkon bei DEM Wetter nicht nutzen können - - - au Backe unter dem Schweiß!! ;-)
    LG
    Klaus, Member of The Barbie-Gang
  • Eska Foto 10. August 2003, 10:34

    Hallo Klaus,

    es sind oder werden noch Bachstelzen.Von fünf Eiern am Anfang sind nur noch die beiden hier übriggeblieben. Schau Dir die anderen Bilder der Serie dazu an. Ich glaube und hoffe, die Beobachtungszeit ist bald zu Ende, denn die Kleinen befinden sich bereits außerhalb des Nestes, weil sie nicht mehr reinpassen. Außerdem möchte ich bald meinen Balkon wieder benutzen können.
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder von Dir. Die neue Ausrichtung scheint Dir ja richtig Spass zu machen.
    LG K
  • Klaus Dietz 10. August 2003, 8:46

    Hi Klaus,

    das ist ja toll... ein Nest im Blumenkasten?
    Na da kannste ja schön beobachten....
    Was werden es denn für Vögelchen?
    Sehen satt aus...
    Viel Spaß noch mit der kleinen Familie.
    LG
    Klaus, Member of The Barbie-Gang