21.804 10

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Neuer 3D Drucker

Bin begeistert, dass ich nun auch in diese Dimensionen vorstoßen kann!
Räumlich gesehen, passt es auch gut.
Es ist ja eine "Darstellungsvariante",
meist aus der Raumdimensionen Länge, Breite und Höhe! ;-))

Habt Spaß und genießt das Wochenende!!

Mal was anderes, Samstags schauen ja eh nicht viel hier rein! ;-)


Kommentare 10

  • Daniel 19 22. Januar 2020, 17:21

    DreiDe habe ich mir weit weniger flach vorgestellt. Eine tolle Idee von dir. LG Daniel
  • Klausi 65 18. Januar 2020, 21:41

    Oh Micha, ob so etwas mein Drucker auch kann? Werde gleich mal ein Stück Holz reinlegen und versuchen, einen 3-D Nussknacker zu drucken;-) Oder sollte ich erst mal mit "DADDY" anfangen?
    LG Klaus
  • Dirk-E 18. Januar 2020, 20:51

    Eine wirklich coole und witzige Bildidee - gut, dass ich ausnahmsweise doch geguckt hab ... !
    VG Dirk
  • daniel65 18. Januar 2020, 20:51

    Da gratuliere ich zu deinem neuem Teil !
    Und wenn Du jetzt das Blatt 100 mal Druckst, die D's ausschneidest und übereinander Klebst, hast Du sogar einen richtigen 3D- Drucker.
    LG Daniel
  • Andreas Kögler 18. Januar 2020, 16:46

    da hast du dich ja mächtig in Unkosten gestürzt ....
    und rein theoretisch könntest du damit bestimmt auch in vierte Dimension vorstoßen ...;-)
    Horrido
    Andreas
  • ConnieBu 18. Januar 2020, 12:09

    :)))) Da gratuliere ich dir aber herzlich zu deiner neuen technischen Errungenschaft. "D`s" hat man ja nie genug ... und was wäre die Welt ohne sie ... und auch dem .rucker gehts dadurch schon sichtlich besser.
    ... allerdings solltest du ihn ein bißchen im Auge behalten. Vielleicht ist es eine stotternde Fehlentwicklung, die man dir da angedreht hat :))))

    DDDanke auf jeden Fall an dich schon mal für diesen Lacher an einem Samstag, an dem eh keiner jetzt guckt :))))
    ... da kann ich ja alles jetzt schreiben .... sieht kein Mensch .... :))))
    LDDD bzw. LG Connie
    • Falkenfreund 18. Januar 2020, 15:37

      ...ja, D`s kann man nie genug haben, grins, stimmt!!
      ...und ich dachte schon, warum grinst der Verkäufer so breit... ;-)
      Ja schau, samstags kann man Spaß machen und keiner merkts!!
      ...außer Alex/Ira und natürlich Du!! ;-))...und  Andreas!
  • Kraichgau-Natur-Photo 18. Januar 2020, 11:42

    ... und die, die hier reinschauen, die schmeißen sich grade mal soeben in die Ecke..
    Voll 3-D-Mäßig.. :-)))
    Coole Nummer aus Hessen.. 
    Lg Alex und Ira