Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..neue Kirche..

neben der maroden Kirche irgendwo zwischen Marianao und Pinar del Rio, Cuba

Kommentare 5

  • Trautel R. 1. Mai 2013, 21:23

    danke für deine rückmeldung in meinem profil, siehe bitte hierzu den text, muss ich leider wieder löschen.
    es ist auch für mich immer sehr ärgerlich, wenn die kirchen verschlossen sind.
    lg trautel
  • SYLKON 20. April 2013, 22:45

    Ganz andere Baustil wie in Neuseeland.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Trautel R. 19. April 2013, 20:00

    interessant dieser bau der neuen kirche und konntest du auch ins innere?
    lg trautel
  • heide09 18. April 2013, 21:53

    Ist mir lieber als die überladenen Gotteshäuser bei uns. Vom Anhäufen solcher bei uns vorhandenen Schätze hat Jesus nichts gesagt. Im Gegenteil.

    LG Ania
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 18. April 2013, 18:15

    Auch wenn sie nicht die gewohnte sakrale Pracht verbreitet, ist es doch immer entscheidend, mit welcher Andacht man in ihr ist,
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Cuba
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz