Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Freiluftkirche..

marode Kirche irgendwo zwischen Marianao und Pinar del Rio, Cuba

Kommentare 9

  • Georges Vermeulen 21. April 2013, 16:21

    Auch eine interessante Aufnahme .!
    Gr Georges
  • SYLKON 20. April 2013, 22:44

    Interessant sieht das Bild aus.Renovierungs bedürftig.
    LG Sylwek
  • Trautel R. 19. April 2013, 19:59

    diese kirche ist in der tat sehr marode, aber gut, dass du sie festgehalten hast.
    lg trautel
  • Kl. Michael Berger 19. April 2013, 19:09

    Als Motiv auf deiner Augfnahme echt klasse aber auch doch ein bisschen schade sie so verrotten zu lassen.
    LG Michael
  • Beeri Rolf 19. April 2013, 19:00

    Das Marode macht die Kirche für mich erst interessant.
    LG Rolf
  • LaBella 19. April 2013, 6:43

    sicher ein eldorado für fotografen, könnte mir sehr gut hdr-bilder von dieser kirche vorstellen. gut gesehen.

    lg
    michaela
  • Rudolf A. 18. April 2013, 21:50

    auch wenn sie marode ist o. vieleicht eben deshalb, hat sie ein tolles motiv abgegeben. gefällt mir gut !
    lg rudolf
  • Zarafa 18. April 2013, 20:16

    Was es alles gibt....klasse gezeigt! VG DORIS
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 18. April 2013, 18:13

    . . . kein Grund, sie nicht fotografisch festzuhalten,
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Cuba
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz