Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MCR07


Free Mitglied, Erding

Kommentare 3

  • King. Kai 3. November 2007, 23:43

    ;o) No problem!
  • MCR07 3. November 2007, 23:39

    Kritik wird gerne genommen, denn nur so kann ich besser werden. Mach weiter so.

    Manuela
  • King. Kai 3. November 2007, 23:25

    Wow, da hast du dich gleich an ein schwieriges Thema herangewagt. Bewegungsdynamik ist eines meiner Lieblingsthemen.

    Die Bewegung kommt schon mal ganz gut. Jetzt musst du nur noch an dem Bildaufbau arbeiten.
    Die Personen bringen Ruhe ins Bild. Bei Aufnahmen mit Verwischung ist es ganz wichtig, dass man Elemente im Bild hat, die fest sind. Allerdings sind die Leute zu weit am Rand und schon angeschnitten. Der Mast stört. Wärst du ein paar Schritte nach rechts gegangen, wäre es schon viel besser.

    Ich hoffe du weißt, dass ich mit meiner Kritik nicht dein Foto schlecht reden will. Ich möchte dir vielmehr Anregungen mit auf den Weg geben.

    Gruß Kai