Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MCR07


Free Mitglied, Erding

Kommentare 1

  • King. Kai 3. November 2007, 23:41

    Eigentlich schade, dass der Spacepark totgeredet wurde. Ich fand ihn Super, sicher hätte man vom Marketing viel mehr rausholen können. Z.B. einmal im Jahr eine Startrek-Convention und evtl. Rollenspiele mit Übernachtungen usw..

    Ich habe mich jedenfalls gern dort fast assimilieren lassen. Die Star Trek 3D Show war schon ein echter Hammer.


    Na, jedenfalls steht da jetzt eine architektonische Meisterleistung, die man fotografisch ausschlachten kann.

    Gruß Kai