Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

nerv mi net

Ich bin kein Pferdekenner aber bei dem Pferd hatte ich das Gefühl daß es unglaublich genervt ist.
Kann auch daran liegen daß es angebunden war.
Die Augenfarbe ist nicht ganz original - aber ich dachte mir das passt zum Gesichtsausdruck.

Kommentare 4

  • Andreas Neier 19. Juni 2005, 13:52

    Das Zaumzeug brennt ja in den Augen - da wäre ich auch genervt. Aber Klasse Bild! Gefällt mir super!
    Grüße
    Andi
  • Wilfried 1 6. Juni 2005, 18:03

    Also bei so einem häßlichen Zaumzeug wäre ich als Pferd auch genervt. LG Wilfried
  • Mi Ps 5. Juni 2005, 23:10

    @Wolfgang - das einzige was an dem Bild nachgearbeitet wurde war das Auge.

    Der Rest ist so wie es war.

    Ein schwarzes Pferd das an einem schwarzen LWK
    angebunden war. Der LKW hat dabei natürlich geparkt.

    Das Bild ist nicht mal entsättigt.
  • Wolfgang Sh. 5. Juni 2005, 21:47

    Hast Du auch das grüne Zaumzeug nachgearbeitet? Echte Schockfarbe. Aber das Pferd hat schon eine aristokratische Kopfhaltung.
    Gruß Wolfgang