Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:544183]

Über mich

Canon DR550 + Sigma 18-200 + Canon 75-300 IS USM + Speedlight 580EX + Sony DSC T-5

Hobbyknipser - keine Motiv-Vorlieben.

Ich wünsche mir ehrliche Kritik - die auch geben werde.

Wenn ich vote dann nur pro oder contra aber immer mit Kommentar (mehr als 5 Wörter).


Kommentare 14

  • Wilfried 1 31. Dezember 2005, 10:13

  • Joachim Schumann 21. Oktober 2005, 23:52

    Danke für Lob, Stellungnahme und Anregung zu "Traumgebilde II". Bin zwar mit 41 PROs "abgeblitzt", mir aber sehr wohl bewußt, daß da etwas besonderes gelungen ist, denn wo ich es auch herzeige, sind die Reaktionen ähnlich positiv. Von daher wird es mit Sicherheit auf einem Platten-, respektive CD-Cover oder Plakat auftauchen. Zum Thema "Voting": Von ca. 240 Votern habe ich ein Dutzend mehr oder weniger ausführliche, begründete Urteile erhalten. Das sind 5 % und davon waren 2/3 positiv, was absolut unrepräsentativ für das Endergebnis ist. Ich versuche, auf jede ausführlichere Einlassung zu antworten, um die Aufmerksamkeit, die mir jemand durch seine Zeile(n)geschenkt hat zurückzugeben. Genauso versuche ich, nach Möglichkeit selbst auch Begründungen mitzuliefern. Und wenn es mir mal in beiden Fällen aus zeitlixchen oder sonstwelchen Gründen nicht hinreicht - dann bin ich eben zwischendurch einmal Bestandteil jener schweigenden 95 % - ohne schlechtes Gewissen, aber mit Wissen, mein Pfund in die für mich richtige Waagschale geworfen zu haben. Mit herzlichen Grüßen, Joschi Schumann
  • Fara Lab 8. Juni 2005, 18:51

    Ich finde deine Aussagen im Profil ziemlich aussagekräftig.
    Du hast mich gefragt wieso ich hier noch dabei bin wenn ich keine Bilder mehr einbringe. Na das hat damit zu tun daß es mir Spaß macht einfach so rumzusurfen die Bilder vion den Leuten anzuschauen. Manchnal denk ich mir daß so einige ihr Familienalbum hier aufgeschlagen habgen. Das ist SUPER SHOW.
  • ...Evelyn... 31. Mai 2005, 15:51

    Lieber Mi, was ich bis jetzt bei Deinen Bildern gesehen habe, lässt mich staunen. Wunderbar fotografiert, einfallsreiche Themen und die Bemerkungen in Deinem Profil sind auch nicht Ohne. Herzliche Grüße, Evelyn
  • Wolfgang Sh. 31. Mai 2005, 15:47

    Mir gefallen Deine oft gegen den Strich gebürsteten, unkonventionellen Bilder und Deine feine Ironie. Ich danke Dir für die Anmerkungen zu meinen Bildern, die sich mehr mit den Bildinhalten befassen und nicht (wie meistens üblich) nur mit der technischen Qualität der Scans.
    Gruß Wolfgang
  • David Hirschfeld 2. April 2005, 1:08

    vielen Dank für dein Pro. Dank deiner Unterstützung hat die Aufnahme es in die Galerie geschaft.
    lg.David


  • Wilfried 1 1. April 2005, 18:38

    Bin gerade am rumgurken. Wie ich auf dem Profilfoto sehe, hast Du Ziegelerfahreng. Kannst bei mir anfangen. Grins....
    Mir graust es schon unser Schuppen muß neu gedeckt werden. Gruß Wilfried
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 17:04

    Hallo Michael,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex
  • Mi Ps 22. März 2005, 0:17

    Houps - highly welcome
  • Fara Lab 21. März 2005, 23:02

    Hi,

    sag mal wie schlägt man eigentlich richtig die Bilder für die Galerie vor. Ich meine wie es geht weiss ich aber das nächste mal möchte ich fragen. ich muss auch eh noch eine Woche warten bis ich das wieder darf.

    Darf ich?
  • Fara Lab 16. März 2005, 17:15

    Hallo Michael,
    ich habe jetzt übrigens auch das eine Bild von mir reingestellt. Bin jetzt nicht mehr ganz so anonym.
    Fara Lab
  • Thorsten Stahl 1. März 2005, 15:50

    Hallo Michael,
    vielen dank für Deine Anmerkung, tja bei unseren Nachbarn hat es sich ausgespielt. Wenn unsere nachwuchs Mitte März dann da ist werd ich die Leute mal freundlich fragen ob wir den Spieleberg nutzen dürfen. :-))
    Viele Grüße aus Offenbach
    Thorsten
  • Helmut Krüßmann 28. Februar 2005, 22:14

    Hallo ,du aus Mainz,
    danke für die Anmerkung ich habe den Müll dank Ph schon entsorgt!
    Grüße Helmut
  • Gerti K. 23. Februar 2005, 7:52

    Hallo Michael,
    schön daß ich die erste sein darf die dir in dein Profil schreibt.
    Herzlich willkommen in der Fc, ich wünsche dir viel Spass hier und viele nette konstruktive Anmerkungen.
    Danke für deine Zeilen zu meinem Bild, freut mich sehr dass es dir gefällt.
    LG Gerti
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 301 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 769 Kommentare