Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neptun hat Besuch

Neptun hat Besuch

450 8

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Neptun hat Besuch

Mini fc-Treffen am 06.08.2004 in Bremen mit:
Tanja=1/2 von , Biggi B. , Fritz K und Mario Tietjen


Das Treffen hatte sehr spontan gestartet und hat viel Spaß gemacht!

Zum Bild: Mario und ich haben an dem Abend mit einer Yashica Mat 124G geknippst, d.h. einer am Beli einer an der Kamera. Den Speer in der Hand von Mario habe ich beim entwickeln bekommen :o) letztes Bild Klammer vom entwickeln loool
[scan vom MF-s/w Negativfilm]

Kommentare 8

  • Peter SchayolGhul 8. September 2004, 18:06

    hai Nico,
    an dem Abend war es bei Blende 8 so alles was wir gemacht haben zwischen 10-30sec (abgezählt oder Uhr mit Sekundenzeiger) dies hier eher 10sec.

    Gruß Peter
  • Nico Wohlrab 7. September 2004, 13:15

    Ja, genau von der Klammer. Das heißt bei meinen Filmen wurden die Filme von einer Maschine festgeklammert (wohl, um zu justieren beim Beschneiden, oder so) Deshalb normalerweise lieber selbst entwickeln. Ich wollte meine Filme jedoch nicht selbst entwickeln, weil sie mir zu wertvoll waren. und Schwupps - Auf jedem Film ein Bild hinüber. ;-)

    Hiddensee
    Hiddensee
    Nico Wohlrab


    Schönes Bild übrigens. Besonders die Person da oben :-). Kannst Du Dich noch an die Belichtungszeit erinnern?
  • Peter SchayolGhul 22. August 2004, 11:01

    @mario: jo genau!

    @Tanja: hehehehehe :o)


    gruß peter
  • Mario Tietjen 15. August 2004, 12:15

    Ja mit dem Wasser kommt sehr gut finde ich,
    war ein lustiger Abend ;-)

    Gruß Mario
  • Peter SchayolGhul 14. August 2004, 18:27

    hai,
    @julu: hehehehehe jo das war gut! wart es ab bis du AMrio kennen lernst...
    @Michaela: Danke!
    @Rolf: Danke Dir!

    gruß peter
  • Rolf Kurtz 14. August 2004, 13:36

    Schön, wie das Wasser rauscht!
    Gruß Rolf
  • Michaela Stein 14. August 2004, 11:46

    *lool*
    man sieht ihr hattet spass. gefällt mir irgendwie sehr, auch der "speer"*gg*
    lg
    michaela
  • Traude B. 14. August 2004, 7:54

    die götter müssen verrückt sein *lol*

    wieder mal eine typische crazy-petzi-aufnahme!
    ich kann mir seeeehr gut vorstellen, dass ihr spass hattet :-))

    liegrü
    julu

    ps: in 12 tagen haben wir auch unseren spass *gg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz