Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

2 Minuten im Olymp?

Holger und Mario im Chilehaus
perfekt belichtet, 2min :o) keine Montage

Mini fc-Treffen in Hamburg mit Holger und Mario 11.08.2004

Das obige Bild stellt meine Photographische Entwicklung dar - lol hehehehe - insbesondere im Vergleich mit unten.

siehe auch:

unterschiedlich / sehen - coprofessor (2)
unterschiedlich / sehen - coprofessor (2)
Peter SchayolGhul

uups - crash :o)
uups - crash :o)
Peter SchayolGhul

übern Rand geschaut :o)
übern Rand geschaut :o)
Peter SchayolGhul

------------
PS
Die Geschichte zum Bild:
Produktion: einer Beli und der andere die Kamera :o)

Die Idee sich in das Bild zu lehnen(30s) stammt von Mario. Das Ergebnis war relativ überraschend aber nicht so beabsichtigt oder vorhersehbar(für uns) :o)
Es ist überbelichtet *grins@Mario* . Es wird aber weitere Bilder dieser Art geben.
------
Mich erinnert es an ein Puppenhaus in das zwei Erwachsene von oben hereinschauen. Die Größenverhältnisse ergeben sich durch das WW.

Kommentare 12

  • ber ni 31. Dezember 2004, 8:06

    fetter respekt
  • Peter SchayolGhul 22. August 2004, 11:02

    Vielen Dank Philipp, freut mich! Ich will es nochmal mit mehr Leuten(Köpfen) machen und ohne die Überbelichtung im Gebäude :o)

    gruß peter
  • Philipp Strohbach 21. August 2004, 15:02

    Idee ist klasse und das Ergebnis aus!

    Schönes Bild!

    Gruß
    Philipp
  • Mario Tietjen 18. August 2004, 23:22

    Hui- das ist ja klasse *flüster* hehehehe

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Mario
  • Peter SchayolGhul 18. August 2004, 22:00

    Psssst:
    das ist mein 300stes Bild lol
  • Peter SchayolGhul 14. August 2004, 18:25

    @julu: mich ja zuerst auch looool
    @rolf: Vielen Dank!

    gruß peter
  • Rolf Kurtz 14. August 2004, 13:38

    Sehr ungewöhnliche Spielerei, aber mir gefällts gut!
    Gruß Rolf
  • Traude B. 14. August 2004, 9:10

    moin petzi - wie die aufnahme entstanden ist habe ich nach kurzer aber reiflicher überlegung eh rausgefunden - aber der erste blick hat mich zugegeben etwas verwirrt *lol*

    liegrü
    julu
  • Peter SchayolGhul 14. August 2004, 8:41

    hai,

    @Mario: lol

    @julu: Danke! Siehe auch die Erklärungen unter PS... :o)

    @Ansgar: Danke, genau! *brain* mir fällt gerade eine neuer Künstlername für Dich ein "Ansgil" hehehehe

    @Tanja: Vielen Dank! Siehe auch oben das PS... :o)

    gruß peter
  • Ansgar G. 13. August 2004, 23:11

    *lach*
    sehr geile spielerei! nur du bist nicht mit drauf, was?
  • Traude B. 13. August 2004, 23:04

    TYPISCH PETZI *lol*

    du hast ideen!!!! lustig und auf den ersten blick ganz schön verwirrend :-)

    liegrü
    julu
  • Mario Tietjen 13. August 2004, 22:47

    Heehehehe- das ist ja wirklich geil geworden- so schön verrückt.
    Vor allem perfekt vermittelt *lol*

    Gruß Mario