Zurück zur Liste
Neonsternschnecke auf der Knabberstange

Neonsternschnecke auf der Knabberstange

13.385 8

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Neonsternschnecke auf der Knabberstange

Sie wird sich doch hoffentlich nicht ihren eigenen Ast absagen.....

Zwischenverpflegung
Zwischenverpflegung
scubaluna

Neonsternschnecke, Kunbaryanas`s Nembrotha (Nembrotha kubaryana)
Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

Neonsternschnecke
Neonsternschnecke
scubaluna
GT Stripes
GT Stripes
scubaluna
Nasenträger
Nasenträger
scubaluna

Kommentare 8

  • Mike JB 8. Februar 2020, 20:18

    faszinierend

    LG Mike
  • L.O. Michaelis 8. Februar 2020, 12:26

    Klasse Perspektive. So sind auch die Lungen schön zu sehen.
    Der HG passt farblich super zum schönen Tier. Auch der Schärfeverlauf sitzt punktgenau.
    Super!
    LG
    Lars
  • Ortwin Khan 7. Februar 2020, 19:02

    Schärfe bis zum Anschlag.....
    So ist das "Gesicht" prima hervorgehoben!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Mario Hallbauer 7. Februar 2020, 17:49

    Feines Spiel mit der Schärfe und sehr schön im Format. Die imposanten Farben mag ich sowieso...
    LG Mario
  • Sandra Kuhna 7. Februar 2020, 17:32

    Die Farbkontraste sind toll, viel farbenfroher geht kaum noch. Ja, der Bildausschnitt ist knapp, aber der Fokus liegt so schön auf Kopf & Rhinos, da braucht es nicht mehr viel drumherum. Es ist schließlich alles drauf bis zum Krönchen und in einem hervorragenden Schärfeverlauf.... das passt! 
    Liebe Grüße 
    Sandra
  • Reto Aebi 7. Februar 2020, 15:41

    Eng gesetzter Schnitt! Passt aber sehr gut! Speziell, dass das Krönchen auch noch fast scharf abgebildet ist, dahinter aber trotzdem ein schönes Bokeh vorhanden ist...
    LG Reto
  • Hans J. Mast 7. Februar 2020, 14:17

    Exzellente Schärfe im Bereich des Kopfes, besonders der Rhinophoren. Stark, welche Details da sichtbar werden. Sehr sehenswerte Aufnahme.
    LG Hans
  • Angela Höfer 7. Februar 2020, 7:55

    da hast du ja mal wieder ein schmuckstück entdeckt und wieder in top schärfe fotografiert