Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Nektar

aufgenommen am Bo Phut Beach im Norden der Insel Ko Samui- sie liegt knapp 500 km südlich von Bangkok im Golf von Thailand- hat seit Ende der 80er Jahre einen kleinen Airport (offene Holz- Bambus Hütten) und ist in der Nord- Süd Ausdehnung 25 km, in Ost- West 20 km groß. Bis in 600m Höhe dicht mit Urwald und Palmen bewachsen.
Im Hintergrund sieht man die ca. 20 km entfernte Insel Ko Phangan- die genauso wie Teile von Ko Samui- heute noch ein Tip für Rucksacktouristen mit entsprechender Szene ist.
Die 100 Baht (2 Euro)- Hütte noch zu bekommen.
Foto 22.10.2004

Kommentare 4

  • Roland Lubiger 7. November 2004, 11:48

    Danke für die Anmerkungen
    @Rüdiger- ist keine Montage- die Blüte gehört direkt zu dem Strauch rechts. Siehe:
    Samui Palm Beach Resort
    Samui Palm Beach Resort
    Roland Lubiger



    @Karl- war nicht einfach, da ich die kleine Ixus dabei hatte mit geringem Tele Bereich. Ganze Serie war notwendig, da der Brummer ziemlich schnell und hastig von einer Blüte zur anderen flog.
    Gruß Roland
  • Karl Fluch 7. November 2004, 11:08

    Super gelungen der Schnappschuss. Die schwarzen Brummer fliegen ziemlich schnell. Ich war immer zu langsam für die.... Die Umgebung der Blüte ist sehr gut ins Bild eingebunden.
  • Rüdiger Kautz 3. November 2004, 17:54

    Sieht ein bisschen danach aus, als ob diese herrliche Blüte hier nicht hierher gehört.
    Gruß Rüdiger
  • Michael Gillich 2. November 2004, 22:29

    Meine Hütte ist gebucht ;)
    lg MIKE