Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nein ich bin nicht der Osterhase, ich warte auf mein Personal

Nein ich bin nicht der Osterhase, ich warte auf mein Personal

2.569 7

WuPunk


Pro Mitglied

Nein ich bin nicht der Osterhase, ich warte auf mein Personal

Salzkatze aus dem Wuppertaler Kleinkatzenhaus, die gespannt auf die Türe des Hauses schaut. Leider sieht man/frau in oberen Teil noch eine Spiegelung, da ich durch eine Scheibe fotografiert habe.
Meist sprinten die Besucher durch das Kleinkatzenhaus weil es etwas "anrüchig" ist. Sie meckern auch gerne über die Unterbringung aber über Hilfe in Form von Tierpatenschaft, kauf einer Jahreskarte oder Beitritt in den Zooverein denken die wenigsten nach.

Wer mehr über die Salzkatze lesen möchte
http://www.zooderminis-lexikon.de/html/body_salzkatze.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinfleckkatze

Kommentare 7

  • vSphera 14. Februar 2011, 22:25

    awww wahnsinn .... super süß :)
  • Konstanze1981 28. September 2009, 17:17

    Anrüchig ist ein interessantes Wortspiel in diesem Zusammenhang *lach*
    Die Pfeffer- äh Salzkatze hast du prima abgelichtet, ich habe schon viel schlimmere Kämpfe mit Glasscheiben gehabt ;)
    LG Konstanze
  • Wellinchen 24. September 2009, 20:59

    Tolles foto und eine wunderschöne mieze
    Lg Kathi
  • boerre27 24. September 2009, 19:36

    Ich mag Dein Foto - im (Wuppertaler) Zoo stehe ich auch ganz oft vor dem Probleme mit Spiegelungen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Ingrid Sihler 24. September 2009, 16:08

    eine reizende Aufnahme, die Pose und der Titel,
    köstlich

    glg
    Ingrid
  • hanta.you 24. September 2009, 13:38

    schöne Aufnahme
    gr wanagi
  • Alexandra Diensthuber 24. September 2009, 12:27

    Hallo Wupunk,
    das mit den Spiegelungen kenn ich.
    Aber dafür ist das Foto eh suuuper.
    Ihre Haltung find ich ganz aussergewöhlich;-)
    Schöne Katze
    Liebe Grüße Alex