Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 9

B.K-K


World Mitglied

nein - gg -

.


noch kein Pastell - nur
die Entdeckung neuer Blüten meiner Orchidee,
deren Zweig sich hinter dem Monitor versteckt hatte - *smile

( könnte aber als Malvorlage dienen, oder? )




.

Kommentare 9

  • werner weis 4. September 2013, 23:14



    pastellen, aquarellen, - ja auch fein und filgran
  • dörte r. 2. September 2013, 2:25

    eine wunderschöne farbexplosion ist es allemal schon jetzt und könnte als gemälde sehr wohl durchgehen, brigitte. bin gespannt auf das entsprechende aquarell.... ;-)) ich gratuliere dir zu deinem blütenfund.
    ganz herzlich, dörte
  • B.K-K 1. September 2013, 20:01

    @Gisela: na, nun habe ich's gemacht und eine Pause angefertigt - ( war zu faul, es frei Hand nach Augenmaß zu entwickeln - gg - )
    @Maud: danke schön - freut mich, wenn sie Dir gefallen - :-)))
    @Reinhard: aha - tja, so kann man sich täuschen - *smile - will es aber zumindest mit Pastellkreide umsetzen ... mal sehen, was dabei herauskommt ... wird vermutlich mit der Vorlage hier nicht viel gemeinsam haben - ;-)))

    LG Brigitte
  • Natur RB 1. September 2013, 18:41

    Auf alle Fälle eine schöne Vorlage ich dachte auch an ein aquarell !!!! Gruß Reinhard
  • Maud Morell 1. September 2013, 16:06

    Du hast immer so schöne kunstvolle Ideen für deine Bilder.
    LG von Maud
  • Gisela Gnath 1. September 2013, 15:06

    Auf jeden Fall Brigitte...so ein schöner Blütenzweig!!!
    lg giela
  • B.K-K 1. September 2013, 14:45

    @Helga: - dachte ich's mir doch - gg - darum ja gleich die Ankündigung als Titel - *smile
    ja, werde mal sehen, ob ich's verwende - aber ich glaube, die vorlagenunabhängige Komposition kommt mir mehr entgegen ...
    danke, freut mich aber, daß Dir das Opus hier gefällt - :-)))
    @Eckhard: da gehe ich vollkommen konform mit Dir, lieber Eckhard - ;-)))

    LG Brigitte
  • Eckhard Meineke 1. September 2013, 14:05

    Das ist ja auch keine reine Fotografie mehr. ;-)
  • Helga Noll 1. September 2013, 13:25

    Pastell - mein erster Gedanke ging in diese Richtung. Als Vorlage bestens geeignet, Brigitte.
    Aber auch dieses Werk, wie Du es hier präsentierst, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Helga

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 200