Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

nehmt platz

… in der kulturhauptstadt 2010.

heute gesehen im "pact" beim großen eröffnungswochenende
auf dem gelände der zeche zollverein.
unterwegs mit Marion Richter und daisy ;–)))

liebe grüße,
doro

Kommentare 9

  • Jürgen Bürgin 15. Januar 2010, 8:50

    Cooles Foto, klasse Bildgestaltung, sehr überraschendes Motiv!
  • E.G.F. 13. Januar 2010, 22:30

    YES!!!
    LG Elena
  • Dorothe 13. Januar 2010, 16:05

    Dein Blick für das Besondere fasziniert mich immer wieder!
    LG Dorothe
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 11. Januar 2010, 23:25

    Klasse. VG Oliver
  • Günter Block 11. Januar 2010, 8:51

    na...ist das jetzt ein kunstwerk...oder steht das da zum benutzen?...auf jeden fall eine gute studie...denn die materiallien sind schon sehr eigenartig zueinander...wer stellt schon ein sofa in den gekachelten waschraum...
    lg günter
  • MarlenD. 10. Januar 2010, 22:59

    ich versuch die ganze Zeit, dich in den Spiegelungen der Kacheln zu entdecken....:-)

    insgesamt hat es ja einen etwas kühlen Charme...
    dieses Kuschelsofabild bzw die Location..:-)

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • sajArt 10. Januar 2010, 22:06

    Quasi in der ersten Reihe! Die Kachelwand läßt aber bei mir keine Gemütlichkeit aufkommen.
    Aber schön gesehen. alles Liebe Günter
  • tergennah 10. Januar 2010, 21:36

    ...persönlich, "nein danke".
    empfinde es einen touch zu kühl und baufällig.
    gut, dass kunst subjektiv empfunden wird.
    aber auf alle fälle ein "cooles" motiv, perfekt in szene gesetzt.
    l.g.tergennah
  • Britta H. 10. Januar 2010, 21:33

    Gut gesehen!
    Schöner Bildschnitt und gute Schärfe.
    Auch das gewählte Format gefällt mir gut.
    Viele Grüße Britta