Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

effendiklaus


Basic Mitglied, Markt Kraiburg am Inn

"Nehmt Euch ja in acht, ich beobachte Euch!"

UT Landshut 2014

Kommentare 8

  • effendiklaus 11. Mai 2014, 21:24

    Meinst Ralf = 1/500tel ist angesagt?
  • Andi L. 11. Mai 2014, 20:48

    Klaus..........ich kann schon lesen...........steht ja auch rechts bei den Exifs :-)))

    wird's wohl doch am Tattern liegen :-)
  • effendiklaus 11. Mai 2014, 20:45

    Andi, f14, 1/100tel, ISO 200.
    Mehr war in dem Moment nicht drin.
    Aber passt doch.
  • Andi L. 11. Mai 2014, 20:36

    nee Jutta war natürlich ein Scherz mit der Krankheit, aber wenn man die Hand genau betrachtet...........da ist Bewegungsunschärfe.............bei Tageslicht gehört da schon einiges dazu ;-)
  • effendiklaus 11. Mai 2014, 20:33

    Danke für Eure Bemer äh Anmerkungen.

    Wer mir da blöd kommt, wird selbst hochgeladen. :-)
  • Jutta S 11. Mai 2014, 20:14

    in der Tat, man hat beim Ansehen des Fotos das Gefühl, dass man von Ralf genau beobachtet wird ;-)

    @ Andi
    natürlich ist es so, dass man etwas nicht weiss, wenn man es nicht selbst miterlebt hat, daher k.A. mit dem Zittern ob oder ob Scherzle gmacht :-/
  • Andi L. 11. Mai 2014, 20:09

    jooo oben find ich das schon gut.......

    witzig finde ich, das Klaus den Ralf genau in dem Moment erwischt hat, als er eine Zitteranfall hatte......Parkinson ist das doch oder ????.......

    traurig.................richtig traurig........ :-))))
  • Thomas R 11. Mai 2014, 19:58

    Klaus, das ist eine Topaufnahme geworden, da gibt es nichts zu meckern.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Landshut
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 200