Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

effendiklaus


Basic Mitglied, Markt Kraiburg am Inn

Nix geht da !

Burg Lausnitz
UT Landshut 2014

Kommentare 9

  • effendiklaus 25. Oktober 2014, 23:13

    Jürgen, wir waren ca. 15 Leute beim UT und jeder hat seine eigenen Ansichten gehabt.
    Es waren selten doppelte Motive dabei.
  • Jürgen W2 25. Oktober 2014, 21:50

    Am tollsten finde ich, dass die kleinen Rechtecke oberhalb der Fenster dann als Schatten an der Wand Dreiecke bilden. Zauberei!
  • Armin Leitner 21. Juli 2014, 8:12

    Grandioses Licht/Schattenspiel.
    LG - Armin
  • effendiklaus 11. Mai 2014, 20:34

    Jutta, ich hatte schon den Verdacht, dass da was nicht stimmt.....
  • Jutta S 11. Mai 2014, 20:10

    das ist ein super Foto Klaus, der Schattenwurf ist toll gezeigt !
    Aber !!! unsere Burg heisst nicht Lausnitz, sondern Trausnitz :-))
  • effendiklaus 11. Mai 2014, 19:32

    Ist das Gitter jetzt gegen Ein- oder Ausbrecher?
  • Inge Striedinger 11. Mai 2014, 19:29

    Ja, der Schattenwurf ist das Highlight ... klasse Foto!
    LG Inge
  • Karen Goerttler 11. Mai 2014, 19:27

    Die lassen keine Chance zum Fensterln :-)

    Aber der Schattenwurf von den Gittern ist wunderschön, gerade in S/W!
  • Thomas R 11. Mai 2014, 19:26

    Ist das der Schuldenturm, da ist ja alles vergittert. Du hast aber eine interessante Perspektive gewählt, mir gefällt es.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Landshut
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 200