Zurück zur Liste
Neelix -  Faulenzer

Neelix - Faulenzer

12.460 8

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Neelix - Faulenzer

Mein kleiner Kater beim Faulenzen. Fotos machen ist echt lästig ....

Kommentare 8

  • noblog 12. Februar 2018, 12:27

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Wochenstart
    LG Norbert
  • Maria Kaldewey 28. August 2017, 20:03

    Der ist ja ein echtes Profi-Model. Kriegt er bestimmte leckere Bröckskes als Belohnung, gelle :-). Ein sehr intensives Portrait und sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Ortwin Khan 14. August 2017, 13:52

    Richtig, richtig gut!!
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Ortwin
    • makkie 14. August 2017, 14:14

      Danke für das Lob .... bedeutet mir echt viel, wenn es aus der Feder von Leuten kommt, deren Arbeiten ich sehr schätze - leider hat das etwas "entschärfte" Bild von Neelix im Voting einige nicht so schöne Kritiken bekommen. Vielleicht hätte ich es nicht entsättigen sollen ?!? ....naja man lernt ja aus seinen Fehlern. Nochmals Danke und ich freue mich schon auf Deine nächsten Uploads +++ :o)
  • makkie 17. Februar 2017, 22:47

    Danke :o) ... manchmal habe ich den Eindruck, er weiss genau wie hübsch er ist und dreht sich immer mit Absicht weg, wenn ich auslösen möchte ...:o) .... das macht er nur um mich zu ärgern ;o). Aber ich liebe ihn trotzdem den Knuddel. Irgendwann mache ich das das "Megabild" von ihm - wahrscheinlich dann ,wenn er es am wenigsten ewrwartet - mein Moment kommt noch .... ich warte geduldig :o). Wünsche zurück und Grüße aus dem Schwarzwald
  • Amado Calvo Marcos 17. Februar 2017, 22:45

    UNA BELLA IMAGEN , ENCUADRE Y CIOMPOSICION CON UN BUEN MANEJO EDITIVO DE LUZ Y COLOR NATURAL.
    BELLAS TEXTURAS Y SENSACION VISUAL.
    UN ABRAZO.
  • sylvia11 17. Februar 2017, 22:33

    Den Blick zwischen süß, neugierig und leicht genervt kenne ich sehr gut, da ich es auch nicht lassen kann, meinen Stubentiger (der deinem Neelix übrigens sehr ähnlich sieht) immer wieder abzulichten, weil er so putzig ist! Schönes und entspanntes Wochenende euch Beiden :)

Informationen

Sektionen
Ordner Katze
Views 12.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600

Gelobt von