n i n a


Premium (World)

Kommentare 10

  • Susanne Jeroma 28. Oktober 2016, 20:53

    du warst in avalon! seufz.....
  • n i n a 26. Oktober 2016, 12:26

    ich sach ja auch gar nichts wegen der klicks bei diesem bild!!!!
    mich hat es nur erstaunt, daß der unscharfe (nun ja, wenigstens auf dem bild mangels richtiger fokusierung ;-))) hintern von stg so schnell so viele klicks hatte. :-D
  • Rübe 26. Oktober 2016, 10:48

    Klick klick, einer nun auch von mir und mir gefällt, was ich hier sehe ;)
    LG Kora
  • rollein turkopp ö 26. Oktober 2016, 7:28

    Klickediklicks sind doch nun wirklich egal wie nur irgendwas!!
  • P r i s m a 25. Oktober 2016, 18:59

    mag ich sehr!!!
    lieber Gruß Marianne
  • n i n a 25. Oktober 2016, 17:39

    @lothar: und düstere wälder sind, wie man ja aus märchen weiß, dem erhalt der menschheit eher abträglich... :-))

    @a.-j.o.: die zufällig geschmiedeten gemeinschaften sind ja oft die interessantesten ;-)
  • A.-J. O. 25. Oktober 2016, 17:22

    Hm ... Der düstere Wald und der „Klickzähler”. Eine ungewöhnliche, quasi durch den Zufall geschmiedete Themengemeinschaft ...

    Hm ... *grübel*

    Der Zähler ist leicht auszutricksen und seine Bedeutung reicht nicht weit über das Scheinbare hinaus. Der Wald hingegen mag stumm und schweigend stehen, doch ist er unverrückbar real und existenziell für eine Vielzahl an Leben.

    Hm ... *weitergrübel*
  • Lothar Pilgenröder 25. Oktober 2016, 16:24

    Ich find´s sehr schön und sehenswert, dieses herbstliche Nebelwaldbild! Ob es allerdings jemals mehr als 1000 Klicks erhalten wird, wie das benachbarte, leicht "aus dem rahmen" gefallene Abbild vom blonden Briten St. George, wage ich zu bezweifeln. Die Menschen fahren nun mal auf Abbildungen von typischen Geschlechtsmerkmalen deutlich stärker ab, was ja auch zum Erhalt der Menschheit sinnvoll ist. Da muss man sich nicht wundern!... so, und nun verschaff ich dem Nebelwald noch ein par Klicks !!;-)
    LG Lothar
  • n i n a 25. Oktober 2016, 16:12

    ich auch :-D
    lauf da oft mitm hammy und denk jedes mal, dass es toll wäre, wenn eine hütte dort stände!
  • rollein turkopp ö 25. Oktober 2016, 16:07

    bei einer solchen Traumlandschaft werdsch neidisch!
    ;-))